Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus und mein Rad ist aus Titan.

Mit Muschi Style habe ich natürlich auch hin und wieder meine Probleme, aber den Iodine LRS finde ich rein von der Optik auch geil. Sollte ich mal ein SS Projekt starten,...

Via Tapatalk.
 
Ein Kumpel pflegt immer zu sagen: "Du kannst es tragen...."

:D

Bin echt auf das Endergebnis gespannt.
 
So Jungs, bitte schön, inclusive Nummerngirl.

Vorderrad 880gr, Hinterad 980gr, aber einen Leichtbauwettbewerb wollte ich sowieso nicht gewinnen.
Ja die Nippel sind orange und gehört zum Gesamtkonzept.
Ihr wisst ja noch nicht alles.

P1040224.JPG
P1040226.JPG
P1040229.JPG
 

Anhänge

  • P1040224.JPG
    P1040224.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 41
  • P1040226.JPG
    P1040226.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 38
  • P1040229.JPG
    P1040229.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 33
Und ich dachte, da war was mit elox-blau :ka: andererseits ist bei dir ja farblich gesehen jede Kombi möglich :D

Lassen wir uns überraschen - go for it :daumen:
 
Ja Roman, elox blau ist richtig.:D
Alles so wie gezeigt bis jetzt, aber das ist noch nicht alles.:spinner::spinner::spinner:
Mit den Bremsscheiben für die Iodine bin ich noch nicht ganz eins, ich habe hier noch Shimano Icetech Bremsscheiben.
Die vielleicht mit orangen Schrauben anbringen dann passt es, oder kennt wer Bremsscheiben mit orangen Spidern?:ka:

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
 
.... da war ich jetzt neugierig.:D Die Iodine find ich schon genial.

Für Muschi Style sehen mir die gezeigten Iodine trotz oranger Nippel ziemlich normal aus. Ich hoffe, da ist die Phantasie nicht ausgegangen? :D :bier:
 
So sehr ich Deine Beiträge und Builds schätze, aber die CB Laufräder gehen gar nicht, weder optisch und schon gar nicht technisch :confused:
 
Ja die Dinger polarisieren, darum passen die so gut zu mir.
Es freut mich das jetzt auch mal so gegensätzliche Meinungen zum Aufbau da sind.
Das wusste ich, darum gibt es ja noch den FlowEx LRS.
Somit wird es ein Titan mit Januskopf
@GTchen ich hätte auch lieber den orangen Iodine 3 gekauft, aber der war mir als zweit LRS dann doch zu teuer. Aber da soll noch was Farbe dran
 
Wieviel billig waren die denn? Ich versuche deine Beweggründe zu verstehen, denn optisch taugt der mir garnicht!
An dem ti hobel würden sicher auch so 5spoke plasteräder gut aussehen...8-)
 
Also ich bin seit Jahren geil auf den Satz, weil er absolut meinem Geschmack entspricht.
Ich habe die Iodine nicht gekauft weil er so billig war, sondern weil es mir so nichts ausmacht 290€ zu zerschießen wenn die Welt Recht hat.
Hierbei geht es nur um Optik und sonst nichts.
Geschmack kann man nicht diskutieren.
 
Also ich bin seit Jahren geil auf den Satz, weil er absolut meinem Geschmack entspricht.
Ich habe die Iodine nicht gekauft weil er so billig war, sondern weil es mir so nichts ausmacht 290€ zu zerschießen wenn die Welt Recht hat.
Hierbei geht es nur um Optik und sonst nichts.
Geschmack kann man nicht diskutieren.
Es ist dein Bike, du entscheidest was gefällt. Hau rein..
 
Jawohl Daniel haste vollkommen Recht. Also mir gefallen Sie auch, aber ich weiss nicht, wie es an so einem Titan Rad auszusehen hat. Aber wer nicht wagt, der nicht Gewinnt. Du machst das schon Mario.
Grüße Maik
 
So das hat was länger gedauert, Bremsscheiben mit orangen Spidern, das Stück für 144gr.
Und schon stehen die Speichennippel in einem anderen Licht da.:bier:

IMG_1005.jpg
IMG_1007.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1005.jpg
    IMG_1005.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1007.jpg
    IMG_1007.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 32
Ich glaube ich brauche auch einen Satz Iodine, die sehen einfach nur scharf aus.
Wahrscheinlich ist die Konstruktion ähnlich sinnvoll wie gedrehte Speichen, aber dafür ebenso sexy.

Via Tapatalk.
 
Zurück
Oben Unten