Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@JL
Da ihr in Nähe seid kann man glatt vorbeifahren! ;-)
MfG Jaimewolf3060
Es wurde auch der Rebound getauscht. Nun habe ich aber jedesmal beim ausfedern der letzten Millimeter, beim anheben des vorderrades oder auf Wurzeln, ein Klocken oder wie ich es nennen soll... Auch der Rebound ist etwas zu schnell wenn er auf ganz langsam steht. Kann da vielleicht jemand was zu sagen?![]()
Moin,
kurze Frage: meine neue Mattoc hat eine stufenlos verstellbare Zugstufe. Keine Klicks. Ist das normal?
Schick sie zurück. Da fehlen hinter dem Ring der die federn in der Nut hält entweder die federn die die Kugeln vorspannen oder die federn fliegen nun in der Gabelrum oder der Ring samt federn![]()
Moin,
ist meine Gabel bei Euch angekommen und wie ist der Status?![]()
Schick sie zurück. Da fehlen hinter dem Ring der die federn in der Nut hält entweder die federn die die Kugeln vorspannen oder die federn fliegen nun in der Gabelrum oder der Ring samt federn![]()
Ich habe gestern meine neue Manitou Mattoc Pro 26 in mein Rad eingebaut und habe festgestellt, dass ich an der rechten Seite spürbares Buchsenspiel habe. Das Buchsenspiel ist hörbar (klappern), sichtbar wenn man genau hinschaut und natürlich auch fühlbar wenn ich einen Finger an die Hauptdichtung lege zwischen Standrohr und Tauchrohr und bei gezogener Vorderradbremse das Rad vor und zurückschiebe. Wenn ich das Vorderrad ausbaue und die beiden Standrohre zusammendrücke und wieder auseinanderziehe dann spüre ich auch das Buchsenspiel. Jedenfalls sollte das bei einer neuen Gabel nicht spürbar sein, oder? Hatte jemand schon mal das Problem? Kann ich die Gabel direkt zu MCG oder Hayes schicken ohne Umweg über den Händler?
Und @bansaiman wie schauts aus? Konntest du schon paar Fahrten mit der Coil Mattoc machen?
EDIT: Und noch ne OT Frage, da hier ja einige Experten schreiben:
Wäre folgende Leverage Ratio prinzipiell für einen (linearen) Coil Dämpfer geeignet oder ist das System auf progressive Luftdämpfer ausgelegt? Geht um das Mach 6 (blauer Graph).
Beschreibung laut Linkage: progressive-type Linear (2.8-2.4-2.45)
Danke![]()
gestern gekommen... darf sich ab morgen bißchen am gardasee austoben
![]()