Marathon-Racer: Michael Giegerich aka herr.gigs im IBC User-Interview

In unserem ersten User-Interview stand mit Lasse ein Springer vor dem Herren im Fokus. Heute lassen wir einen Marathon-Racer zu Wort kommen, was sicherlich eine interessante Abwechslung ist. Nächste Woche wird uns 525Rainer Rede und Antwort stehen.W


→ Den vollständigen Artikel "Marathon-Racer: Michael Giegerich aka herr.gigs im IBC User-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find´s gut, dass hier nicht nur gravityrider ein interview bekommen.


Dass ich nach über fünf Stunden der Erste bin der antwortet spricht allerdings auch Bände...
 
Ja, das Forum ist eher Gravity-lastig ;) Naja, ich fand es interessant, mal die Ansichten eines Marathon-Racers kennenzulernen, wo man auf den Events doch so viele von ihnen sieht.

Ride on,
Marc
 
Ich find´s gut, dass hier nicht nur gravityrider ein interview bekommen.


Dass ich nach über fünf Stunden der Erste bin der antwortet spricht allerdings auch Bände...

es ist schließlich freitag. wer sitzt da noch so spät im büro am rechner? ;)

generell finde ich diese interviews gut, die befragten kommen zumeist als sympathische zeitgenossen mit charakter rüber. sport trägt eben zur persönlichkeitsbildung bei.
 
Super, das alle Bereiche berücksichtigt werden:daumen: Nettes Interview und auf Rainer freue ich mich auch schon:daumen:
Saubere Arbeit Marc! Danke dafür:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Super!
Was hat Ralf fuer die Werbung gezahlt? :)

Uebrigens ist der Gigs mit seinem Race HT auch ein Gravity Mann. Zumindest faehrt er so. ;-)
 
Super Interview :daumen: Ich erkenne viele Parallelen zu meinem Training und meiner Auffassung des Marathonsports.

Weiter so, schöner Mix der einzelnen Kategorien interviewen.


Grüße

Mike
 
Absolut klasse, dass hier auch die Marathonfraktion zu Wort kommt!
Die Interviews find ich sowieso sehr ansprechend, dickes Lob:daumen:

Die Idee mehr Pros ins Forum miteinzubeziehen halte ich auch für nen guten Ansatz, sei es in Form von nem Blog oder einzelnen persönlichen Berichten
 
Schöne Serie. Die Idee, auch mal "einfache" Biker zu interviewen finde ich mehr als spannend. Denn das, was die Pro´s in den Interviews zum besten geben, gleicht sich wie die Tests in den Gazetten....

Weiter so:daumen:
 
@ herr.gigs

Was ist dein favorisierter Streckentyp?

(Lange) und fahrtechnisch anspruchsvolle Marathonstecken. Im Idealfall noch mit flowigen Trails und einer tollen Landschaft. Hat jemand einen Tipp für mich?

Endurothon in Schierke, hart rauf, härter runter

:D
 
@ Pfädchenfinder: Danke fürn Tipp, habs mir schon angeschaut!

@ Alaskanier: Mich siehst du spätestens im Frühjahr wieder, wenn der Schnee weg ist, es trockener ist und ihr die Linien bis ganz runter gezogen habt! Top Arbeit übrigens :daumen: macht Fun ohne Ende und ist nicht so weit weg wie Beerfelden :p
 
@ herr.gigs

Was ist dein favorisierter Streckentyp?

(Lange) und fahrtechnisch anspruchsvolle Marathonstecken. Im Idealfall noch mit flowigen Trails und einer tollen Landschaft. Hat jemand einen Tipp für mich?
:D

@ herr.gigs:
bist du ende september die DM in biebertal gefahren (dünsberg-marathon)?
langstrecke 108km mit 2700hm, hoher trailanteil. ansonsten empfehle ich dir die strecke hiermit für 2011. und wenn man sich einen local "mietet", läßt sich der trailanteil noch ordentlich ausbauen.
 
Muss schon sagen ,der Michael wahr schon 2010 Super, hat von 2009 auf 2010, ein großen Leistungssprung gemacht. Und ich wünsche im für 2011, Gesundheit und alles gute.Wir sehen uns dann im Nächsten Jahr, bei den Rennen wieder.Mfg aus Mömbris Marco M
 
Zurück
Oben Unten