Marzocchi 350 CR Enduro Federgabel – Besser spät als nie [Vorstellung]

Marzocchi 350 CR Enduro Federgabel – Besser spät als nie [Vorstellung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS8xNjI3ODg1LXlkNTQ1Z3BpMnB2ai1sYXJnZS5qcGc.jpg
Ein kleiner Nachtrag vom BIKE Festival in Riva: Man zeigte uns dort die nagelneue Marzocchi 350 CR. Mit etwas Verspätung treten also auch die Italiener auf den stark umkämpften und gerade hier getesteten Enduro-Gabelmarkt. Auf dem Papier ist die Gabel ein interessanter Wettbewerber: mit einem interessanten technischen Aufbau und einem vernünftigen Preis könnte sie durchaus das Feld aufmischen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Marzocchi 350 CR Enduro Federgabel – Besser spät als nie [Vorstellung]
 
Weiss zufällig eine(r) oder hat das jemand schon selbst getestet - es gibt ja OEM-Gabeln mit Expresso Coat und CR-Dämpfung, die bis auf die Dichtungen oben und das fehlende "N" genau gleich aussehen - was der Unterschied?

Danke!
 
Ich bin bei BC auf die Marzocchi 350 R 27,5" gestossen, 409EUR ist schon ein akzeptabler Preis. Hat jemand mit etwas mehr Körpergewicht (Ü100kg) Erfahrung mit dieser Gabel? Ich möchte mein LV301 an der Front von 26" upgraden.
 
Zurück
Oben Unten