Ich arbeite selbst in der Serviceabwicklung eines Maschinenbauers und je nach Umfang der Bestellung, System, Ausbildung, Engagement, Tagesform und aktueller Auslastung ist es mehr oder weniger Aufwändig einen Auftrag noch abzuaendern.
1x bestellt und sofort eine schlechte Erfahrung.
Ok, dann darf man auch mal meckern.
Was ich aber für mehr als schlechte Kinderstube halte, ist den Namen des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin des Unternehmens zu veröffentlichen.
Wie würde es dem Thread Ersteller gefallen, wegen vielleicht nur einer (!) Fehlleistung im WWW. angeprangert zu werden, die auch noch dem System des Unternehmens geschuldet ist?!
Im Internetzeitalter ist so etwas Rufmord aller erster Güte!
Danke an den Admin für das Entfernen des Klarnamens!
Gruss M.
1x bestellt und sofort eine schlechte Erfahrung.
Ok, dann darf man auch mal meckern.
Was ich aber für mehr als schlechte Kinderstube halte, ist den Namen des Mitarbeiters/der Mitarbeiterin des Unternehmens zu veröffentlichen.
Wie würde es dem Thread Ersteller gefallen, wegen vielleicht nur einer (!) Fehlleistung im WWW. angeprangert zu werden, die auch noch dem System des Unternehmens geschuldet ist?!
Im Internetzeitalter ist so etwas Rufmord aller erster Güte!
Danke an den Admin für das Entfernen des Klarnamens!
Gruss M.