Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

In Texel
DSC_0560.JPG


:spinner:
 

Anhänge

  • DSC_0560.JPG
    DSC_0560.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 34

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
image.jpg
Guude,

hier auf ner 2,5h Runde 31km 850HM Odenwaldrandlage,
Mömlingen 1 bei Aschaffeburg

Viele Grüße
Christoph
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das ungute Gefühl dabei war (Der Reifen hat ja ein 1,5cm langes Loch), ist eine Runde mit dem Dicken fällig gewesen. War ganz witzig und lässt das Potential für den Winter in der Gegend nur erahnen. Freu mich schon auf die langen "Rentner - Radwege" mit frisch gefallenem Schnee.





Und wo ich´s gerade sehe..... Welche Rahmentasche könnte den hier passen?? Bin gerade nicht auf dem laufendem. Der "Knick" macht es ja nicht gerade einfach, was passendes zu finden.


 
1. das heißt auf, nicht in Texel (klugsch.. modus halt)
2. du musst verstehen das das befahren der Dunen und Strände viele Probleme mit sich führt.
Kannst dich immer bei deine Vorgänger Kollegen bedanken das etwas Verboten wird.
Klingt komisch ist aber so
Gibt doch auf Texel eine ausgewiesene MTB-Strecke. Hat auch genug sandige Abschnitte und auch etwas auf und ab, soweit auf Texel möglich.
 
Gibt doch auf Texel eine ausgewiesene MTB-Strecke. Hat auch genug sandige Abschnitte und auch etwas auf und ab, soweit auf Texel möglich.

Bin ich heute morgen einen Teil davon gefahren. Macht auch mal Laune:
DSC00947.JPG
DSC00955.JPG
DSC00963.JPG
DSC00968.JPG
DSC00972.JPG
DSC00976.JPG
DSC00973.JPG
DSC00977.JPG


Sonnenaufgang hab ich auch erwischt:
DSC00937.JPG

DSC00944.JPG
 

Anhänge

  • DSC00947.JPG
    DSC00947.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00955.JPG
    DSC00955.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00963.JPG
    DSC00963.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00968.JPG
    DSC00968.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 29
  • DSC00972.JPG
    DSC00972.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00976.JPG
    DSC00976.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00973.JPG
    DSC00973.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00977.JPG
    DSC00977.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 28
  • DSC00937.JPG
    DSC00937.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00944.JPG
    DSC00944.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 22
Habe es eben im regionalen Idstein24-Thread bereits schon gepostet. Wer es dort schon gelesen hat, hier einfach überlesen, bzw. nicht beachten! ;)

---------------

WOCHENENDPLANUNG:



Die Ruhe vor dem Sturm.
Zum Glück hatten wir doch am Vorabend schon das Zelt gestellt,...



...womit wir uns ruckzuck heimisch einrichten konnten.











4er Fatbike-Team + @Marcy666 . Mehr Dicke habe ich dort nicht gesehen.

Zwei der Kollegen...





..wobei wir die letzten 7 oder 8 h nur im 3er gefahren sind.
Das kratzt am Schenkelchen! :teufel:





Vollgas+1 :D





Den Screenshot der Idsteindaten füge ich noch ein. Folgende Werte zeigte mir eben mein Garmin:





Obwohl ich mal wieder total angeschlagen war :crash:, was @loui-w & @Sleyvas auch akustisch durchaus wahrnehmen konnten (Grüße an der Stelle !), lief es wie Lottchen !

Auch Steffi hat das Gaspedal gut stehen lassen! :daumen::daumen::daumen::daumen:,

Nach 23.56h, vier min vor Rennende, lief ich i.d. Wechselzone ein und wollte diese eine letzte Runde noch mitnehmen. Also Gas und los ....



...200m weiter hatte ich meinen ersten Schlauchplatzer am Fatty! :crash::crash:
Laut Reglement hätte ich das Rad die kpl. Runde bis zum Ziel tragen müssen. Nix da! Ab zum Zelt! Schicht im Schacht!

ABER GEIL WAR´S MAL WIEDER!!!


Bei 0,28min und bei 1.12min bin ich kurz im Bild.



SRY für die schmalen Reifen zwischendurch. ;)



So, Nasenspülung und dann ab in die Falle! Bin platt! G´nacht! :)

Ach, und Bilder vom Sportograf dürften auch bald kommen.
 
Was lange währt....

Laut Komoot gibts ja kurz vor Eberswalde eine eingezeichnete Hütte names "Liesenkürz". Vielleicht ists ja sogar die!
Die Hütte am Gamensee ists schon mal nicht, die hatte @Renn.Schnecke vor geraumer Zeit hier schon mal abgelichtet.

Hilft wohl nix, müssen wir bei Gelegenheit noch mal hinfahren zum nachschauen! Aber ich denk fast, für nen fixen Overnighter nach Feierabend dürfts kurz vor Eberswalde schon zu weit "draußen" sein.

[...]

Ich nehm mal an, Ihr wart bisher nicht nochmal da....?! Ja, die Hütte steht beim "Liesenkrüz". Das ist beim Nonnenfließ. Das Nonnenfließ führt im Übrigen grad so gut wie kein Wasser. Sieht richtig trostlos aus. Na ja, wie alle anderen leeren Fließe auch. Ansonsten tolle Gegend, die Tour sollte auf der To-Do-Liste relativ weit oben geführt werden. ;)
 
Gestern war ich mit 7-8 Enduro-Jungs unterwegs. Die üblichen Kommentare kennen wir ja schon "geht bestimmt schwer berghoch" oder "Springen? Mit der Kiste?". Ich muss nicht weiterschreiben, oder? Ich hoffe, ich konnte ein paar Fatbike-Vorurteile entkräften...

Zum Glück hatte einer seine dicke Kamera dabei und hat bei der Gelegenheit ein paar echt schöne Bilder gemacht. Danke an Nico für die schönen Aufnahmen!!

Die ganze Serie gibt´s hier: http://fotos.mtb-news.de/s/66686

Doch der einzige Fatbiker an diesem Tag war ich dann doch nicht: Oben hat uns dann noch ein Bär von einem Typ auf einem Elektro-Fatbike überholt... Ägypter, angeblich Personal Trainer und Bodyguard :) Sachen gibt´s...

Der Nico macht immer sehr schöne Fotos. Den wollten wir mit seiner Kamera eigentlich mal mit in die Pfalz schleppen...
 
Kein Problem. Ich werde es nach dem Urlaub noch ein wenig bearbeiten, und jedem zur Verfügung stellen.

Wo, wie und wann gibt es den Kalender zu sehen? :ka::anbet::winken:
 
Zurück
Oben Unten