Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Heut mal auf monströser Testfahrt:
IMG_20160918_1658077.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160918_1658077.jpg
    IMG_20160918_1658077.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 29
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber das leicht verregnete und verhangene Wetter hat es einem nicht leichter gemacht ;) Kleine Runde mit Bahnunterstützung, da konnte auch der Kleine nicht nein sagen :cool: ...etwas bergauf ging es zu Anfang dann aber doch noch. Das graue Wetter hatte auch sein Gutes, fast keine Leute/Biker unterwegs.

img_1760.jpg

img_1768.jpg

img_1769.jpg
 

Anhänge

  • img_1760.jpg
    img_1760.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 25
  • img_1768.jpg
    img_1768.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 21
  • img_1769.jpg
    img_1769.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 19
Sonnenschein und freier Tag, passt ja mal wieder bestens zusammen :D.
Somit vormittags eine Tour durch die Wälder ....

huetten1.jpg
huetten2.jpg
huetten3.jpg
huetten4.jpg
huetten5.jpg


Schöner Start in die neue Woche :love:
 

Anhänge

  • huetten1.jpg
    huetten1.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 19
  • huetten2.jpg
    huetten2.jpg
    654,1 KB · Aufrufe: 25
  • huetten3.jpg
    huetten3.jpg
    749,9 KB · Aufrufe: 22
  • huetten4.jpg
    huetten4.jpg
    549,9 KB · Aufrufe: 24
  • huetten5.jpg
    huetten5.jpg
    618,3 KB · Aufrufe: 20
Hier noch ein Nachschlag aus Norwegen: An der Atlantikstraße gibt es eine Felszunge, die in den Atlantik ragt... Es ist ein besonderes Erlebnis, auf dieser Felszunge zu reiten. Glatte Abschnitte wechseln sich mit schroffen Abschnitten ab, der Untergrund ist griffig wie Schmirgelpapier, zumindest solange er trocken ist... Slickrock-Feeling.

Der Film ist eigentlich zu lang, aber das ist Teil der Riding Experience :) Niemand muss ihn bis zu Ende anschauen, vielleicht fällt ja jemand beim Zuschauen in Trance und schaut ihn trotzdem bis zu Ende an :)

Am besten in HD oder Full HD anschauen...
Viel Spaß!

 
Zurück
Oben Unten