Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

@SYN-CROSSIS ..deine Bike-Bilder & Bikes ...sind wundervoll :daumen:
..dieses Foto hier..is noch immer mein persönlicher Favorit..!!! ps. machst alles richtig !!! :) :love: ;)
1931614-9fftq0ehlwuf-salsamuklukkranichsee-large.jpg
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Ich fahre meine bikes ;) Trage die nur wenns mal wieder stark bergauf geht ..
Bei uns wars halt Heute schönes Wetter und keine Schlammschlacht.
 
Ich fahre meine bikes ;) Trage die nur wenns mal wieder stark bergauf geht ..
Bei uns wars halt Heute schönes Wetter und keine Schlammschlacht.
@Vighor André,lass dich vom Christoph nicht ärgern.
Ich tue es auch nicht:mad::wut::teufel: :D:D:D
Ach kommt, seid doch nicht so. Dass ihr die Dinger auch fahrt, weiß ich wohl aus persönlicher Erfahrung, dass die Bilder aber so aussehen, als würdet ihr das Rad erst einmal zum shooting tragen, ist aber doch auch nicht zu leugnen :bier:
 
ne, die bluto hab ich bis jetzt noch nicht wieder ausgebaut... hab jetzt mal meine fox doss eingeschickt. mal kucken, ob die das lagerspiel beseitigen können und was da vom service zurückkommt...
 
Zurück
Oben Unten