michfisch@: Danke für den Hinweis. Ich wollte eigentlich gerade eine von Superstar bestellen (in rot). Aber die haben zur Zeit nur eine Bezahlung im Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich freuen, wenn du in ein paar Wochen berichten könntest, wie du mit dem Teil zufrieden bist.Das Gesamtgewicht erhöht sich um 44g --> Kettenführung von CNC
Hi, meine Tochter fährt das Teil schon fast insgesamt 1/2 Jahr. Haltbar, stabil und günstig. Auch wenn mal die Kette fliegt, wie in unserem Fall, weil ich nicht gemerkt hatte, dass ein Zahn ab war, hält es gut. Lässt sich top montieren und einstellen.Ich würde mich freuen, wenn du in ein paar Wochen berichten könntest, wie du mit dem Teil zufrieden bist.
Mein Sohn hat den Chain Keeper von Paul Comp. Ein Abspringen von oben verhindert das Teil sicher. Aber wenn die Kette unten abspringt und mein Sohn dann die Kurbel rückwärts bewegt, verhakt sich die Kette so sehr in dem Teil, dass man sie kaum wieder zwischen Kettenblatt und Führung heraus bekommt.
Das klingt so als wäre die Kettenlinie ganz schlecht oder das Schaltauge verbogen. Kannst du beides ausschließen?
Montier mal die Röllchen vom 9-fach Schaltwerk im 10-fach.
...dass sich der Schlauch im Bereich des Ventiles weniger ausdehnt als am Rest und den Reifen nicht 100 % ausfüllt. Beim Fahren auf festem Untergrund und höherer Geschwindigkeit hat sich das durch hoppeln am Hinterrad bemerkbar gemacht. Zumindest ist das meine Theorie, Praxistest steht noch aus.
...