Mitfahrer für Enduro-Touren im Raum Neustadt/Weinstraße - Bad Dürkheim gesucht

Naja,

finde ich ein bißchen weit zu fahren, für ein paar Trails um den Wattkopf herum, ansonsten ist es dort in der Region nicht gerade prickelnd.
Trotzdem vielen Dank, für das Angebot.
 
So, das Wochenende naht schon wieder in unaufhaltsammen Schritten... wann Abfahrt, wo lang, wer fährt?
 
Bin leider seit dem 09.02 aus dem Verkehr gezogen:(
Wenn ich nicht in der Pfalz unterwegs bin fahre ich doch schon sehr gerne Wattkopf/Edelberg umher.
 
Ich bin für Samstag auch raus, aber Sonntag hätte ich noch Zeit.
Wer kann?
 
ich wäre gern dabei am WE, vorzugsweise Sonntags.
Bis jetzt kenn ich Kalmit und Weinbiet, würde auch gern was Neues (mit weniger Wanderern) ausprobieren.
 
Weniger Wanderer am Sonntag? Do sin´ doch die ganze Badenser in unsrem schäne, schäne Pälzer Wald o_O
Da würde sich das Weinbiet doch gerade anbieten, da die Hütte z.Z. noch umgebaut wird und sich dann vielleicht weniger Wanderer dort hin verirren...
 
Weniger Wanderer am Sonntag? Do sin´ doch die ganze Badenser in unsrem schäne, schäne Pälzer Wald o_O
Da würde sich das Weinbiet doch gerade anbieten, da die Hütte z.Z. noch umgebaut wird und sich dann vielleicht weniger Wanderer dort hin verirren...

Darauf würde ich nicht wetten, da ist immer was los am Wochenende.
 
SPONTAN
suchen morgen vormittag am samstag so um 11 uhr noch nen local guide oder vorfahrer für:
weinbiethaus den treppenweg und wieder hoch den russentrail. würden mit 4 leuts so um 11.15 bis 11.30 uhr am weinbiethaus eintreffen. vtl. hat jemand bock und zeit, vorzufahren? es fehlt uns leider ah bisserl die orientierung. rest per pn
merci und gruss dirk
 
Leider nein. Generell gilt halt, je mehr lost ist, desto weiter muss man in den Wald.

Renovierungsarbeiten sollen übrigens noch bis Ende April dauern.
 
@6TiWon,
dem kann hier geholfen werden http://www.mapfox.de/WG_112.php damit die Orientierung besser klappt :daumen:

@Laerry,
Weinbiethaus kann man Sonntags problemlos fahren, Mann muss nur früh unterwegs sein, 8.00 Uhr starten und spaß haben

@NewK,
werde heute spontan eine Runde drehen, für Morgen habe ich noch nichts geplant, falls ja, dann fahre ich wirklich früh los, so gegen 8.00 Uhr ist Start, ob Kalmit oder weinbiet ist egal.......
 
Viel zu spät, später als 6 Uhr fahr ich net mehr :p

:o
 
Zuletzt bearbeitet:
@6TiWon,
dem kann hier geholfen werden http://www.mapfox.de/WG_112.php damit die Orientierung besser klappt :daumen:

@Laerry,
Weinbiethaus kann man Sonntags problemlos fahren, Mann muss nur früh unterwegs sein, 8.00 Uhr starten und spaß haben

@NewK,
werde heute spontan eine Runde drehen, für Morgen habe ich noch nichts geplant, falls ja, dann fahre ich wirklich früh los, so gegen 8.00 Uhr ist Start, ob Kalmit oder weinbiet ist egal.......


Ok, wenn man sehr früh oder sehr spät fährt, kann man natürlich auch den Horden aus dem Weg gehen ;)
 
@stonelebs12 und @doc_snyder
Dann lasst uns doch zusammen fahren?!
doc_snyder wäre kurz vor 9h am Hbf in NW, fahren wir mit dem Zug rüber und ich nehme dich ab Deidesheim mit auf meine Karte, stonelebs12?!
Müsstest dann 8:39h am Hbf sein... ok?
 
also ich war seit Herbst 2013 nicht mehr am Weinbiet/Kalmit und kenne auch den Russentrail nicht,
aber die Abfahrten ab der Hütte oben sind jeweils top. Ich versuche mal 11 Uhr oben an der Weinbiet-Hütte zu sein.
Vielleicht kriegt ihr ja noch irgendwo einen Pfälzer aufgetrieben, der sich auskennt.
 
Zurück
Oben Unten