Morewood Bikes User Gallery

Tobiwan geiles Izimu!
Ein lenker mit Rise und es wäre noch geiler ;) aber das sind nur optische Makel :D
 

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Danke, danke - mir gefällt´s auch richig gut. Der -2 Grad Steuersatz war schon drin und so wird´s jetzt erst mal gefahren. Vielleicht, irgendwann, und auch nur wenn´s wirklich notwendig ist, kommen noch Bushings rein, damit das Tretlager runter kommt. Ob der Steuersatz dann noch passt muss man sehen. Aber jetzt heißt´s erstmal fahren, fahren, fahren ;)

Nachtrag:
Der grade Lenker ist zusammen mit der Sattelstütze und dem Sattel das einzige, was von dem ersten Izimu-Projekt im November übrig geblieben ist. Da war´s noch ein 2010er als Low-budget bike. Dann kamen doch mehr neue Teile als gedacht und zu guter letzt doch noch das akutelle Rahmenmodell... shit happens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich fertig!

20130313_185353apust.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Makulu Race Ready für 2013:

- sämtliche Lager getauscht (komplett Enduro Lager)
- alles gesäubert und gefettet + Locktite auf sämtliche Schrauben
- Bremse entlüftet und neue Beläge
- LRS nachzentriert, Nabenservice gemacht, Zahnscheiben und Federn gewechselt
- 2x MAXXIS Minion DH Front in 60a und 42a dual Ply
- Gabelservice (Ölwechsel, komplette Reinigung, neue SKF Dichtungen)

In den nächtsen Wochen kommt noch eine neue Feder für den BOS Stoy

 
Bin heute das Izimu das erste mal auf dem Hometrack gefahren - geil, geil, geil!!! Morgen gehts nach Albstadt und Freitag nach Wildbad (wenn´s nicht schneit). Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von hier.
 
Ich wusste überhaupt nicht, dass es den Fred gibt, sonst wäre das Bild wahrscheinlich schon längst da drin gelandet.. ;)
Folgt demnächst.. bin gerade zu Müde um das zu hochzuladen :D :D
 
Äääähm, mal ne vielleicht blöde offtopic Frage zu Offset-Buchsen.

Muss man die Dinger schon zu Beginn pupsgenau so ausrichten wie man sie haben will oder drehen die sich durch die doch recht hohen Kräfte beim Einfedern von selbst in die richtige Position??

gruß
 
Zurück
Oben Unten