MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
schaut euch mal die seite von salsa an und dort gebt ein salsa fat fully. geiles ding. habs ja gesagt die dinger kommen. ah tom gibt wohl von rockshox jetzt eine gabel für fatbikes. glaube 100 mm federweg
 
jo die gabel kostet um die 600 und das salsa soll ab 3000 kosten....gibt jetzt auch die ersten downhiller und freerider in 27,5 zoll. sieht auf alle fälle gut aus das salsa. mal schauen, wenn cube eins raus bringt hol ich mir eventuell eines.
 
Nur noch mal, damit das auch jeder mitbekommt:

Jetzt am Sonntag ist Ein-Hügel-Kaffee-Tour und Trailtour
Abfahrt wie immer um 10:00 mit dem Zug in Speyer Nordwest.
Zum Ziel, sowie Start- und Ende-Bahnhof der eigentlichen Tour
schreib ich auch noch was, wenn ich das selbst entschieden habe.
Trailtour ist übrigens das, was vorher "normale" Tour hieß. Nur der Name "normale"
Tour hat mich schon immer gestört. Trailtour heißt: ca. 1000+Hm, Trails hoch und runter.

Gibt ja auch schon diverse Anmeldungen. Nur für die sonst oft vollen EHKTs
schaut's noch dünn aus. Da dürfen ruhig noch ein paar ran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann bin ich bei der EHKT dabei. Da ich mit dem Auto von Mannheim ankomme, würde es sich für mich anbieten direkt an den Start-/Endbahnhof zu kommen. Wäre also für genaue Anweisungen wann ich wo sein soll dankbar.

Gruß
Sven
 
Nur noch mal, damit das auch jeder mitbekommt:

Jetzt am Sonntag ist Ein-Hügel-Kaffee-Tour und Trailtour
Abfahrt wie immer um 10:00 mit dem Zug in Speyer Nordwest.
Zum Ziel, sowie Start- und Ende-Bahnhof der eigentlichen Tour
schreib ich auch noch was, wenn ich das selbst entschieden habe.
Trailtour ist übrigens das, was vorher "normale" Tour hieß. Nur der Name "normale"
Tour hat mich schon immer gestört. Trailtour heißt: ca. 1000+Hm, Trails hoch und runter.

Gibt ja auch schon diverse Anmeldungen. Nur für die sonst oft vollen EHKTs
schaut's noch dünn aus. Da dürfen ruhig noch ein paar ran :)

Hallo, ich mach bei der EHK-Tour mit.
Tschüss bis Sonntag :winken:
Evelin
 
Hi allerseits, noch eine kurze Info zu morgen:

Die Trailtour wird von Wachenheim nach NW gehen. Wir fahren ab Speyer Nordwest um 10:00 mit dem Zug los.
In NW-Böbig (nicht HBf !!!) steigen wir um. Wer von LD, NW etc. kommt, muss also nach Wachenheim.
Dort sind wir dann 10:55

Wer ein Ticket braucht, steht entweder am Bahnhof in Speyer oder - wer später zusteigt - gibt mir vorher (!!!)
Bescheid, wenn ich eins holen soll.

Hömes machen wir etwas über 1000. Hüttenpause wird es wahrscheinlich keine geben. Außer wir sind
sehr flott. Ansonsten eher noch einen Kaffee in NW beim Bahnhof. Also Stullen und Getränke einpacken.

Zur EHKT wird Thomas noch Infos geben. Die Tour wird aber getrennt laufen. Wir treffen uns höchstens
in NW wieder. Tickets laufen also auch extra. Aber das wird Thomas noch schreiben.

Bis morgen :)
 
So, hier nun meine Info für morgen.

Die EHK-Tour wird morgen von Lambrecht nach Neustadt gehen.
Abfahrt ebenfalls 10:00 ab Speyer Nordwest Ankunft in Lambrecht 10:37
Wer also Tickets braucht bitte hier posten (Evelin kannst du die für alle dann wieder besorgen?)

@freeride-nub du müstest, wenn du mit dem Auto kommst in Neustadt oder unterwegs irgendwo zusteigen (Schifferstadt wäre auch günstig da hier die Speyerer umsteigen müssen)

Hömes werden es ca. 600-700 werden und anders als bei der Trailtour ist eine Einkehr geplant :D.

Bis morgen

Gruß Thomas
 
Ich muss für die Trailtour morgen leider absagen. Ich habe einen Riss in meiner Kettenstrebe und der Ersatz lässt auf sich warten.
Ich wünsche allen viel Spaß!
 
Ich muss für die Trailtour morgen leider absagen. Ich habe einen Riss in meiner Kettenstrebe und der Ersatz lässt auf sich warten.
Ich wünsche allen viel Spaß!
das ist doch ne faule Ausrede! Genau deswegen hat man doch zwei, falls mal eine kaputt ist... ;)
Ne im Ernst: schade, hoffentlich wird das schnell und unbürokratisch geregelt...
 
Ah, verstehe, one-way Tour.
Ja dann komm ich einfach um kurz vor zehn auch nach Speyer, das ist wohl am unkompliziertesten.
Für mich also auch ein entsprechendes ticket bitte!

Bis morgen denn!

Gruß, Sven
 
Hi,
wer die Tickets für morgen besorgt, möchte bitte eins für mich mitbesorgen, wie immer ab Böhl-Iggelheim.
Danke !!

Bis morgen

Peter
 
So, hier nun meine Info für morgen.

Die EHK-Tour wird morgen von Lambrecht nach Neustadt gehen.
Abfahrt ebenfalls 10:00 ab Speyer Nordwest Ankunft in Lambrecht 10:37
Wer also Tickets braucht bitte hier posten (Evelin kannst du die für alle dann wieder besorgen?)

@freeride-nub du müstest, wenn du mit dem Auto kommst in Neustadt oder unterwegs irgendwo zusteigen (Schifferstadt wäre auch günstig da hier die Speyerer umsteigen müssen)

Hömes werden es ca. 600-700 werden und anders als bei der Trailtour ist eine Einkehr geplant :D.

Bis morgen

Gruß Thomas

Hi, ich besorge also Tickets für Thomas, Peter, Sven und mich. Braucht sonst noch jemand ein Bahnticket für die EHK-Tour? Dann bitte bis morgen früh um 9 Uhr Bescheid geben.
Tschüss bis morgen
Evelin
 
Na da hat Florian ja gute Überzeugungsarbeit geleistet. Ich persönlich finde ja zwei Kettenstreben nicht übertrieben. Aber ich bin ja auch kein so junger, wilder mehr ;-) Also dann bis morgen
 
Zurück
Oben Unten