MTB-Gruppe in Speyer

Hi, ich besorge also Tickets für Thomas, Peter, Sven und mich. Braucht sonst noch jemand ein Bahnticket für die EHK-Tour? Dann bitte bis morgen früh um 9 Uhr Bescheid geben.
Tschüss bis morgen
Evelin

Hallo Evelin bin dann auch bei der EHK-Tour dabei. Benötige dann auch noch ein Ticket.
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Am Samstag ist ja kollektives Radeln um Lambrecht angesagt :daumen::bier::hüpf::cooking: Dazu treffen sich alle, die mit uns mitwollen (und einen Startplatz haben :) ) um kurz vor 8 Uhr in Speyer Nordwest. Der Zug ist dann um 8:37 in Lambrecht. Das sollte locker ausreichen um in Ruhe die Startnummern zu holen. Der Zug davor fährt viel früher und fährt deutlich länger. Ist also IMHO keine Option.
Tickets holen wir dann in Speyer mit dem Handy in ausreichender Zahl. Melden müssen sich also eigentlich nur diejenigen,
die später zusteigen wollen und auch ein Ticket möchten. Alle anderen stehen einfach kurz vor 8 am Bahnhof.
Evtl. teilen wir das Ticketholen auch auf, so dass wir etwas flexibler bei der Rückfahrt sind. Aber das machen wir vor Ort in Speyer.

Am Sonntag ist Beerfelden auf dem Programm. Könnte sein, dass das Wetter dafür allerdings nicht mitspielt.
Im Moment ist für Befe am Sonntag 10mm gemeldet :( Aber das schauen wir dann noch am Samstag...
 
Hi, hier ein Bild unserer Trail-Gruppe vom Sonntag ;-)

VG
Sven
 

Anhänge

  • CIMG3398.JPG
    CIMG3398.JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 16
Am Samstag ist ja kollektives Radeln um Lambrecht angesagt :daumen::bier::hüpf::cooking:

Yeah! Ick freu mir!!! ..wenn ich auch nicht so fit bin, wie letztes Jahr..

Tickets holen wir dann in Speyer mit dem Handy in ausreichender Zahl. Melden müssen sich also eigentlich nur diejenigen,
die später zusteigen wollen und auch ein Ticket möchten. Alle anderen stehen einfach kurz vor 8 am Bahnhof.
Evtl. teilen wir das Ticketholen auch auf, so dass wir etwas flexibler bei der Rückfahrt sind. Aber das machen wir vor Ort in Speyer.

Also ich fahr ja wieder ab Limburgerhof, und könnte ab hier noch Tickets lösen, falls Bedarf besteht..!?! Thomas, Steffen?!

Am Sonntag ist Beerfelden auf dem Programm. Könnte sein, dass das Wetter dafür allerdings nicht mitspielt.
Im Moment ist für Befe am Sonntag 10mm gemeldet :( Aber das schauen wir dann noch am Samstag...

Die Wetterprognosen sehen nicht so gut aus..egal wie oft ich nachschaue..
Das müssen wir dann wohl spontan entscheiden.
 
Also ich fahr ja wieder ab Limburgerhof, und könnte ab hier noch Tickets lösen, falls Bedarf besteht..!?! Thomas, Steffen?!

... mein pc ist mal wieder angesprungen ... -:)

Komme morgen mit dem Auto. Sehen uns am start!! Steff
 
Hi Ihr,

wie wars beim Gäsbock?
Alles gut überstanden?

Falls Ihr schon Mitfahrer für die EHKT am 18.5. sucht, ich meld mich hiermit dafür an ;-)

Viele Grüße
Sven


Habe niemanden von Euch gesehen am Start ?? Ich habe die Abzweigung auf die Mittel-/Kurzstrecke verpasst und wurde dann nach dem "Drecksanstieg" kurz vor der Sonder-VP noch mal falsch geleitet und bin dann die erste Abfahrt noch mal runter ins Tal und dann zurück an die Halle. War dann ne verkürzte Langstrecke, hat aber richtig Spass gemacht und für das zweite Mal auf dem MTB dieses Jahr lief es auch ganz gut.
 
Am Wochenende gibt's wieder zwei Touren:

Samstag: Trailtour zum Weingut Wolf nach Edesheim
Abfahrt ist um 15:00 in Speyer Nordwest!

Nicht !!! wie es auf der Homepage stand um 16:00. Sonst wird das zu stressig dort.
Und es soll ja auch noch Zeit für ein lecker Likörchen etc. sein.
Der letzte sinnvolle Zug zurück fährt ab Edesheim um 21:58
Tourbeginn ist in NW HBf um 15:30. Lampen brauchen wir keine.
Ich muss aber ungefähr wissen wer mit möchte, damit ich reservieren kann.

Sonntag: Ein-Hügel-Kaffee-Tour
Guide ist Thomas. Der wird bestimmt noch was dazu schreiben...
 
......Guide ist Thomas. Der wird bestimmt noch was dazu schreiben...

Genau und hier meine Info zur

EHK-Tour am Sonntag

Abfahrt in Speyer Nordwest: 10:00 Ankunft in Lambrecht : 10:37

Die Tour geht von Lambrecht über Lambertskreuz nach Neustadt.
Die maximale Teilnehmerzahl ist wie immer auf 10 begrenzt.

Mit dabei bis jetzt
1. Evelin
2. Sven
3. Ich

Gruß Thomas

@Evelin: würdest du bitte wieder die Tickets ab Speyer besorgen?
 
Genau und hier meine Info zur

EHK-Tour am Sonntag

Abfahrt in Speyer Nordwest: 10:00 Ankunft in Lambrecht : 10:37

Die Tour geht von Lambrecht über Lambertskreuz nach Neustadt.
Die maximale Teilnehmerzahl ist wie immer auf 10 begrenzt.

Mit dabei bis jetzt
1. Evelin
2. Sven
3. Ich

Gruß Thomas

@Evelin: würdest du bitte wieder die Tickets ab Speyer besorgen?


Ja, mache ich :)

Grüße Evelin
 
Der Andrang dieses WE hält sich ja in Grenzen. Alle platt vom Gäsbock? Für morgen kann ich versprechen, dass es eher gemütlich wird, da ich seit Montag erkältet bin.
 
Welches wäre das denn? :D

Wäre aber eher am Sonntag mitgefahren. Wetter soll ja bombastisch werden :)
 
Ja, ist ein Specialized Epic von 2009. Deins dürfte aber ein ganzes Stück leichter sein.
Mir ist auch noch eingefallen, dass es im Moment ja auch noch halb ohne Bremse und
ohne Griffe etc. da steht. Muss es erst noch wieder auf den Originalzustand zurück bauen.

Kleine Planänderung für heute: Abfahrt in Speyer Nordwest ist doch erst um 16:00.
 
Ja, ist ein Specialized Epic von 2009. Deins dürfte aber ein ganzes Stück leichter sein.
Mir ist auch noch eingefallen, dass es im Moment ja auch noch halb ohne Bremse und
ohne Griffe etc. da steht. Muss es erst noch wieder auf den Originalzustand zurück bauen.

Kleine Planänderung für heute: Abfahrt in Speyer Nordwest ist doch erst um 16:00.
Meins ist aus 2006, aber recht aktuell ausgestattet
 
Zurück
Oben Unten