MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Schon mal eine kleine Vorankündigung für die Tour am 18.10.: Ich muss um zwei oder allerallerspätestens halb drei wieder zu Hause sein. Also wird die Tour etwas früher starten. Ich denke da so an 9:04 ab Speyer, würde da aber auch noch mit mir reden lassen.
 
nabend. kann mir jemand die adresse vom winzer geben ? ich hätte morgen zwar zeit auf der tour mitzufahren, aber ehrlich gesagt mochte ich bei dem sauwetter mich dann nicht um 5 vollgesaut von oben bis unten ins lokal setzen. kann mir auch nett vorstellen, dass der winzer dann da so erfreut wäre. ich entscheide das morgen früh, ob ich mit dem rad mit komme.

reicht mir von gestern die rennradtour. hab heute 1 h gebraucht um den scheis ackerboden, der auf den radwegen uberall liegt wieder aus dem rad zu entfernen
 
... komme leider alleine - Sandra muss arbeiten:( aber egal, ist biken ist doch eh Männersache (war ein Witz!)

da ich aber im grunde doch ein Mädchen:wink: bin und mich um meine nassen haare kümmern muss, fahre ich nach der tour nochmal heim, dusche, komme dann zum Winzer ... ich weiss, ihr lacht jetzt alle ... :aetsch::wink::wink::wink:

freue mich euch endlich mal wieder zu sehen ....
 
moin,

du das ist kein problem. bringen wir nen akkuschneider mit.

ich überlegs mir, aber da es gestern fast standig geregnet hat....... und man schwitzt ja auch so schrecklich..... bääh wildschweingeruch.... da freut sich die ehefrau.......
 
Leute macht euch doch nicht verrückt. Es hat schon einen Grund warum wir nicht zum Lafer gehen nach der Tour, sondern nach Mußbach zum Winzer. Was Trockenes für den evtl. etwas feuchten Bobbes und ein neues Shirt oder so ist ja sicher nicht übertrieben. Ihr könnt ja der eventuell noch kommenden Begleitung sogar ein paar trockene Schuhe mitbringen. Und von mir aus gebe ich noch eine Runde Axe aus. Aber dann ist's auch gut.
Falls es heute wirklich so dramatisch nass im Wald sein sollte (was fast nie der Fall ist), dann fahren wir halt etwas langsamer runter, und gut is... Ich bin sogar bereit eine kurze Pause auf den Hügeln zu machen, um eine Regenhose anzuziehen :)
 
Hey!

Also ich plage mich im Moment mit den Nebenhöhlen rum, werde deshalb leider nicht mitfahren können.. :(
Je nach Allgemeinzustand, komme ich aber später zum Winzer!
 
so ich fahr mit,

aber wehe es lacht nachher einer. ich hab namlich wahrscheinlich die sexy schutzbleche am rad... sieht hammer geilmaus. yeahh.

um 1 war das denn am bahnhof ?
 
Zurück
Oben Unten