MTB-Gruppe in Speyer

Hey,
wie sieht's denn dieses Wochenende aus? Am Wetter sollte es ja nicht scheitern, und nüchtern seid ihr auch wieder, hoffe ich?
Gruß Florian
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Jetzt am Samstag ist Trail Tour.
Achtung: Abfahrt um 9 Uhr in Speyer Nord-West, da ich um zwei, spätestens halb drei wieder zu Hause sein muss.
Tour geht dann von Nw nach Nw. Tickets hole ich für alle, die am Bahnhof stehen oder mir vorher Bescheid geben.
Und, ja. Wir sind wieder nüchtern :D
 
Hi Tom, am frühen Aufstehen sollte die Tour von mir aus nicht scheitern - eher an meiner Kondition und eurem Tempo.

Wenn die Trailtour also nicht zu heftig wird würde ich gerne mitkommen. Liebe Grüße, Steff
 
... cool, (also nicht deine rest-erkältung) dann bin ich auch dabei. steige in schifferstadt zu, könntest du ein ticket für mich mitbesorgen?

Bis Morgen !!! freue mich auf euch, steff
 
Da die Lokführer sich zum Ziel gesetzt haben, mein Wochenende und das vieler anderer Privatmenschen zu versauen, müssen wir leider etwas umplanen. Zum Glück ist das für den ersten Teil meines Tages noch relativ unkompliziert machbar (und zum Glück hängt bei mir nicht wie bei vielen anderen der komplette Urlaub davon ab):

Bis jetzt sind Frank, Peter, Steffen, Florian und ich dabei.

Peter und Frank kommen bitte um 9 Uhr zu mir. Wir fahren dann mit dem Auto. Ich kann fahren.
Steffen kommt dann selbst nach NW mit dem Auto.
Florian: Viel Glück mit dem Zug !!!

Wir treffen uns dann nicht am Bahnhof in NW, sondern direkt am Wald, nämlich am Parkplatz ganz oben
in der Straße "Am Nollen" in Neustadt
https://www.google.de/maps/place/Am...2!3m1!1s0x4796461fa52747c1:0x73b406c42ca23574

Wir werden dann um kurz nach halb zehn dort sein.

@Florian.R : Falls Du etwas mehr Zeit brauchst, um zum Nollen zu kommen, gib Bescheid. Das bekommen wir dann schon geregelt.

Und jetzt darf ich überlegen, wie ich den restlichen Tag umplane, da wir da auch noch mit einigen Personen mit dem Zug weg wollten. Danke GDL !!!
 
... war eine sehr schöne tour gestern mit euch! das frühe aufstehen hat sich gelohnt, richtige männerromantik an der kalmit!
IMG_20141018_111204.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_20141018_111204.jpeg
    IMG_20141018_111204.jpeg
    134,6 KB · Aufrufe: 19
Trailtour am Samstag, 25.10. um 10 Uhr
Abfahrt in Speyer Nordwest. Die GDL hat ja angekündigt am Wochenende zu arbeiten. Sollte also keine Probleme geben.

Eigentlicher Tourstart ist dann in Lambrecht, und Ende in NW. Da wir an keiner Hütte vorbei kommen, solltet ihr was zu futtern dabei haben.

Sonntag würde ich gerne noch ein letztes mal dieses Jahr nach Beerfelden. Das ist allerdings noch nicht 100%ig sicher. Vom Wetter sieht es allerdings schon mal ganz gut aus.
 
Da die Lokführer sich zum Ziel gesetzt haben, mein Wochenende und das vieler anderer Privatmenschen zu versauen, müssen wir leider etwas umplanen.

Und jetzt darf ich überlegen, wie ich den restlichen Tag umplane, da wir da auch noch mit einigen Personen mit dem Zug weg wollten. Danke GDL !!!

Soso, dies war also deren eigentliches Ziel...! Zwar OT - aber evtl. solltest du deinen "Dank" (zumindest einen Teil davon) besser an die DB AG richten...!? :rolleyes: Vielleicht wird dir (dem Nabel der Welt) so der Wert deren Arbeit (die du offenbar für völlig selbstverständlich hältst...) dann doch bewusst!?
 
Da ich Herrn Weselsky nicht persönlich kenne, gehe ich davon aus, dass es bei dem Streik nicht persönlich um mich ging. Ich denke aber das hast auch Du nicht wirklich so verstanden.

Zum Glück ist das für den ersten Teil meines Tages noch relativ unkompliziert machbar (und zum Glück hängt bei mir nicht wie bei vielen anderen der komplette Urlaub davon ab):
Hmm, klingt das als würde ich mich für den Nabel der Welt halten? Mein Wochenende war nur ein kleines Beispiel wie sich der Streik auf "normale" Privatmenschen auswirkt. Wohlwissend, dass da andere noch viel, viel härter betroffen waren.

Bevor ich den Beitrag geschrieben habe, war ich übrigens auch noch auf der Webseite der GDL, um mich zu informieren. Aber auch dort konnte ich nicht von der Verhältnismäßigkeit des Streiks überzeugt werden.

Vielleicht treffen wir uns ja mal persönlich an einer Hütte. Dann können wir auch gerne darüber diskutieren. Und auch gerne, ob es angemessen ist mich als jemanden zu bezeichnen, der sich für den Nabel der Welt hält und die Arbeit anderer nicht schätzt.
 
Zurück
Oben Unten