MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Servus hei ;)
War jetzt lange nicht mehr hier, aber ich hab am Montag frei und wuerde gerne nachmittags ne runde durch den Wald duesen, vielleicht hat ija jemand zeit und Lust?!?
Liebe grüße
Leander
Ne, leider nicht.

Wie siehts denn nächstes Wochenende aus? Nicht dass hier bald "Couch-Gruppe in Speyer" heißt... 8-)
Oder noch schlimmer: Couch-und-Lauf-Gruppe... :D

Gruß Florian
 
Hat am Samstag vormittag jemand Lust ne runde durch den Wald zu drehen, ich kann noch nicht 100%ig sagen ob ich es schaffe aber ich hab auf jeden Fall Bock
Grüße
Leander
 
Würde gerne, zur Zeit allerdings nicht möglich und es wird noch ne Zeit dauern bis ich wieder auf's Rad kann:(

Zumindest kann ich die nächste Woche mein neues Bike in Koblenz abholen :hüpf:

Bis dann im Wald

Thomas
 
Was heißt da jetzt schon, Termin war 7KW, ich hatte sogar schon einen Termin am Freitag, den ich allerdings wieder absagen musste. Die Abeiten dort zur Zeit glaub ich im Akkord :lol:
 
Ija optimal, sind wir ija schonmal 2, + - 1 ;)

Wegen Tour/Ort und Zeit kennt ihr euch wahrscheinlich besser aus, von daher überlass ich das euch
 
Ja Bahnhof klingt sinnvoll. Florian kennt sich doch am besten aus, vielleicht hat der schon einen Plan, ansonsten können wir auch morgen spontan entscheiden.
 
Alles klar. Ich muss aber mal gucken wie fit ich bin, bin bissel erkältet... km und hm würde ich sagen wie immer, oder bis es kalt wird...
 
So ich hoff ich schaff es, wenn ich um 10 am B-hof stehe freu ich mich, wenn nicht wünsche ich euch jetzt schonmal viel Spaß...
Ich werde voraussichtlich aber mit dem Auto kommen, wisst ihr ob man da gut parken kann?
Grüße
 
Hey Leute,
Ich bin auf jeden Fall am Start. Weiß noch nicht genau wie lange ich durchhalte, aber bei dem Wetter muss man ja fahren :)
Gruß Florian
 
moin moin, ich fahre nachher um 13 h ab speyer. weinbiet hoch und runter..... kurze tour also. wer mit will kann mit fahren ab speyer
 
noch was wer den neuen bell super 2 r sucht schaut mal bei futurmshop. lieferbar zwar erst ende märz, dafür aber auch nur 140 ,- €
 
noch ein tipp..... wer hier ein cube stereo fahrt schaut mal bitte auf seine kettenstreben und danach ob vorne an der anlenkung zum hauptrahmen ein riss zu sehen ist. meistens rechts. bin da im forum drauf gestossen, hab nachgesehen und hab das gleiche problem.

na is schon geil was momentan qualitatsmäsdig so abgeht. egal von welchem hersteller. momentan hab ich grad keinen bock mehr.....Anhang anzeigen 358454 Anhang anzeigen 358454
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MTB-Gruppe Speyer,

ich bin als Karnevalsflüchtling mit Familie und Wohnmobil, von Fr. den 13. bis Mo. den 16. in St. Martin.
Würde gerne die ein oder andere kleine MTB-Runde drehen. Ich kenne mich zwar recht gut aus, jedoch macht mir das Biken in der Gruppe immer mehr Laune und die Trails findet ihr ja auch besser als mein Navi.
Habe aber nur mein 29er HT dabei, da das AM in Inspektion ist.
Wenn ihr fahrt und noch jemanden mitnehmt würde mich das freuen.

Grüße aus Aachen,
Peter
 
so was geht am samstag ? rad is repariert. ich bin begeistert, nur 4 tage :))).

fahrt jmd ? ich würde um elf in nw am hbf lis fahren. alternativ lambrecht
 
Zurück
Oben Unten