MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Guten morgen,

Welch liebliches wetter :). Wie bestellt. Da ich zu einen nicht richtig fit bin und zum anderen eher wenig lust verspüre im regen zu fahren werde ich wohl eher nicht am bahnhof sein. Das mache ich aber spontan. Je nachdem wie es sich in den nächsten 1,5 h entwickelt.

Sollte ich nicht kommen wünsche ich allen recht viel spass.
 
Moin zusammen....wollte mich nur nochmal für die schöne Tour gestern bedanken!!!
War wie immer sehr cool und auch schöne wieder neue Leute kennenzulernen.
Hoffe ihr hattet noch viel Spaß hinterher!?

Bis zum nächsten Mal..
 
Nur zum Vormerken schon mal:

Samstag ist Tour zum Technikparcours Hochspeyer.
Abfahrt ist wegen der längeren Anfahrt diesmal schon um 9 Uhr ab Speyer Nordwest. Zurück möchte ich wieder gegen 15 Uhr sein.
Details folgen noch...
 
Wir wären Samstag dabei, kommen aber mit dem Auto und parken direkt an der Jugendherberge (= oben in Startnähe).

Der orange Track mit den Spitzkehren ist aber leider bis auf Weiteres geschlossen. :(
 
Hey ho,

Nochmal die frage wegen sonntag. Wer würde denn zum gravity kurs 3 mit nach beerfelden ? Alleine habe ich keinen bock
 
Servus hei,
Ich bin nach längerem jetzt auch wieder im lande und wollt mal wieder weng was Starten?
Was is das am Samstag denn? Hätte man sich da im vornherein irgendwo anmelden müssen ?

Grüße Leander
 
So, dann gibt's endlich auch mal weitere Infos für Samstag:

Infos zum Technikparcours findet man hier: http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/index.php?id=singletrail_parcours_hochspeyer
Eine Strecke ist ganz gesperrt, und zwei andere Strecken im unteren Bereich.
Wir fahren aber trotzdem hin, da gibt es schon noch andere Strecken und Schlüsselstellen zum üben.
Damit wir auch ein bisschen rollen, startet die eigentliche Tour ab Frankenstein. So Trail-lastig wie die sonstigen
Touren wird die Fahrt nach Hochspeyer nicht werden, das geht dort nicht.
Aber ein paar nette Trails nehmen wir schon mit.
Dann fahren wir so lange wir Lust und Zeit haben in Hochspeyer rum.
Je nach Zeit und Lust fahren wir dann wieder nach Frankenstein oder ab Hochspeyer direkt mit dem Zug zurück.

Abfahrt ist wie gesagt in Speyer Nordwest um 9 Uhr. Zurück muss ich wieder um 15 Uhr sein. Evtl. kann man die Zugtickets ja geschickt teilen. Dann könnten ja auch welche, die evtl. länger bleiben wollen, das auch tun.

Da wir bei keiner Hütte vorbeikommen, sollte jeder genug Festes und Flüssiges dabei haben.

Zugticket ist wegen Hochspeyer diesmal etwas teurer. Je nachdem wie es genau aufgeht werden das
5-7 Euro sein.

Mit dabei bis jetzt:
  1. Tom (also ich)
  2. Thomas D.
  3. Annette
  4. Massimo
  5. darwi
  6. Leander
  7. Frank
  8. Thomas
  9. Werner
Wer ein Zugticket braucht, muss kurz vor 9 am Bahnhof stehen oder mir vorher noch Bescheid geben.

Wir wären Samstag dabei, kommen aber mit dem Auto und parken direkt an der Jugendherberge (= oben in Startnähe).
Ihr könntet das Auto ja alternativ auch in Frankenstein am Bahnhof abstellen, wenn ihr wollt.

Servus hei,
Ich bin nach längerem jetzt auch wieder im lande und wollt mal wieder weng was Starten?
Was is das am Samstag denn? Hätte man sich da im vornherein irgendwo anmelden müssen ?
Warst Du von Speyer weg? Kannst Du ja am Samstag erzählen...
Anmelden hättest Du Dich nirgends müssen.
Was das am Samstag ist ... siehe Link oben.

Bis dann, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten preise für 11fach xt sind raus. Kassette 80 und schaltwerk 80.... klingt mal soweit gut.kurbel jetzt noch 150 und schalter 60..... dann wird das ne option...
 
Hi,

ich würde mich mal so 80% für Samstag anmelden, wenn das geht. Bin noch nicht sicher, ob ich es schaffe, eine Stunde früher aufzustehen ;)
Ich springe dann einfach in den Zug nach Kaiserslautern um halb zehn in Neustadt.

Gruß Florian
 
Bin auch dabei. Sehe ich das richtig, dass ich wieder den gleichen Zug wie sonst auch nehmen kann, nur eben eine Stunde früher?
 
hey tom, ist dass der richtige zug?
Wenn nein, gib mal bitte an, mit welchem ihr fährt...


Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 34
Sehe ich das richtig, dass außer den Leuten, die in Speyer direkt mitfahren nur Sven ein Ticket ab Schifferstadt von mir möchte?

Falls nicht, bitte melden.
 
Sehr schöner kurs in beerfelden. Zu empfehlen... alles machbar. Bissel höhere sprünge wie beim gravity 2....

M. Hat sich verliebt und will einen downhiller :)))))
 
Zurück
Oben Unten