MTB in Windeck (Teil 2)

Anfaenger64

Heckenplumpser
Registriert
29. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Dies ist die Fortsetzung von http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=143942

Warum Regnet es den jetzt ???:mad:
gw_warrior005.gif

Wollte etwas Radeln, fährt heute Nachmittag jemand ?? Ich versuch es dann nochmal.


Gestern war es den ganzen Tag trocken :cool:

Fahre gleich die Römerstr. nach Reichshof und zurück:daumen:

Regen macht nix, wir waren gerade schon etwas joggen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir reicht es das ich in der Woche morgens und abends auf dem Arbeitsweg nass werde:mad:
gw_warrior005.gif
.

Dann sitz ich am WE doch lieber auf dem Sofa, nach einem guten Essen.

Trotzdem werde ich nachher noch versuchen ein Wenig zufahren.
 
smiley_emoticons_callsign.gif
Wer über Sat TV, tw1 empfängt kann heute um 21.10 Uhr einen Bericht von der Croco Challenge gucken.:daumen:

@Bonne: Zweiter ist doch auch gut, ist halt laufen dabei und das können wir nicht.
Nächsten Samstag bist du dann auch zweiter:D

Der Almhütten Trail in Dattenfeld hat eine zweite Schlußabfahrt, nicht 90Grad rechts Steil, sondern einfach geradeaus.:daumen:
 
Zum Schluß hats doch geregnet
smiley_emoticons_regenschirm.gif
:D.

Ich hatte heute das volle Pogramm,
morgens Bergzeitfahren, Nachmittags Zeitfahren von Ruppi nach Hamm-Roth
smiley_emoticons_rennrad.gif
dann Fango AG Tour und zum Abschluß Regen Heimfahrt.:daumen:

Manni wo warst du ???
smiley_emoticons_hoplit_speer1.gif
 
Zum Schluß hats doch geregnet
smiley_emoticons_regenschirm.gif
:D.

Ich hatte heute das volle Pogramm,
morgens Bergzeitfahren, Nachmittags Zeitfahren von Ruppi nach Hamm-Roth
smiley_emoticons_rennrad.gif
dann Fango AG Tour und zum Abschluß Regen Heimfahrt.:daumen:

Manni wo warst du ???
smiley_emoticons_hoplit_speer1.gif

Hab es zur AG nicht geschafft, deshalb mal ein paar Stündchen rund um Nümbrecht gefahren...hat aber auch da geregnet:mad:
 
Hallo Leute,

warum haben wir denn einen neuen Thread bekommen? Der alte tat´s doch noch super :/

Wann und wo ist am Donnerstag treffen?
;)
 
Ich komme bikefertig mit dem regio um 5 nach in herchen an. Wäre also super wenn ihr die paar minütchen auf mich wartet ;)
 
Zurück
Oben Unten