MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

hallo christina ich bins jonas, wo ist den diese horner bmx???
und um wieviel uhr trefft ihr euch?
wenn ich rechtzeitig schluss hab kann ich ja vorbeikommen,
mal sehn was es hier noch so für trails im repertoir des taunus gibt:-D
Jonas
 
hallo, ich bin neu hier und suche Mitfahrgelegenheiten bei Leuten, die nicht mehr ganz jung und nicht mehr ganz knackig sind. Habt ihr vielleicht mal einen GPS Track von einer eurer Touren mit Fahrzeit oder Durchschnitssgeschwindigkeit, damit ich mir ein Bild machen kann, ob ich mithalten könnte?
Danke, Gruß Walter
 
... wo ist den diese horner bmx???
und um wieviel uhr trefft ihr euch?

siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7282835&postcount=170

... Fahrzeit oder Durchschnitssgeschwindigkeit, damit ich mir ein Bild machen kann, ob ich mithalten könnte?
Danke, Gruß Walter

Fahrzeit ca. 3 Std., Höhenmeter heute ca. 700-800, Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 11 - 12 km. Es kommt auch immer ein 60 jähriger mit :). Also, gib dir einen Ruck und komme einfach mal vorbei.
 
hallo christina ich bins jonas, wo ist den diese horner bmx???
und um wieviel uhr trefft ihr euch?
wenn ich rechtzeitig schluss hab kann ich ja vorbeikommen,
mal sehn was es hier noch so für trails im repertoir des taunus gibt:-D
Jonas

Hallo Jonas :),

jetzt weiß ich ... Eifel ;)! Wäre schön, wenn du es schaffen könntest :daumen:. Urs hat ja die Daten gepostet. Alles klar? Sonst melde dich nochmals (0177-6108524).

Bis heute Abend :winken:.
 
Hallo Walter,
zum einen möchte ich ganz energisch widersprechen, wir wären nicht mehr jung und schön (oder so)!!!Sind wir, fast alle. Trotzdem fahren wir gerne gemütlich, also mach`Dir keinen Streß.
Zum anderen mußt Du sehr aufpassen, was die unschuldigen Schilderungen über vorgeblich 60-jährige betrifft. Laß Dich nicht täuschen, wenn wir anderen nicht gemütlich fahren und ihn bremsen würden.....
 
Marion, Dir noch eine unfallfreie Alpenüberquerung bei tollem Wetter. :winken:

Gestern haben wir zu 13. den Feldberg erklommen und bei der Abfahrt Richtung Reichenbachtal 2 x Schläuche ersetzt. Trotz der Eiseskälte (gefühlte 0 Grad) haben wir neu über die herausfordernden Singletrails am Feldberg gestaunt. :):):)

Gerne vertrete ich Dich beim nächsten Treff:

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18.00 Uhr

Hofheim Mainau 2 (Ecke Ehrendenkmal) - Auf den Link klicken und schon wird der Weg von der Autobahn her angezeigt.

Die Pizzeria bzw. die Eisdiele sind das Ziel so um 21 Uhr. Ansonsten geniessen wir diesen herrlichen Sommertag auf Pfaden Richtung Judenkop.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.
 

Anhänge

  • Hofheim.jpg
    Hofheim.jpg
    44 KB · Aufrufe: 29
Wir treffen uns diese Woche:
Dienstag, 22. Juni 2010, 18.30 Uhr
Rotebergstr. 30, Kelkheim - genügend öffentliche Parkplätze vorhanden. Wegbeschreibung im Link ab dem Main Taunus Zentrum.

Geplante Tour: Schneidhain, Biltalhöhe. Auf Forstwegen queren wir die Feldbergschneise zwei Mal und fahren dann diese ein Stück hoch, umrunden den kleinen Feldberg westlich Richtung Feldberg. Abfahrt vom Kleinen Feldberg Richtung Reichenbachtal, Falkenstein (Burg), Königstein (Burgwald) und zurück zum Ausgangspunkt, wo wir so um 21.30 wieder ankommen wollen.

Das war ja wieder sein supi Tour! :daumen: Vielen Dank an unseren Guide, es waren ja einige Schmankerl dabei. :)
 
jop war super!
morgen schaff ichs nicht, aber vllt nächste woche wieder!
nochmal so geile trails! vllt ne halbe stunde früher?
da is heller:-D
 
Das muß ich auch mal sagen: die Touren führen immer über wirklich tolle Trails!!! Für alle irgendwie machbar aber seeehr schön.
Wenn mich der Zahnarzt läßt, bin ich Donnerstach dabei. Wenn ich nicht dabei bin, ist das besser so... :-(
 
Hallo,

ich war vor zwei Wochen schon mal mit Urs alleine unterwegs.
Hat super Spass gemacht.
Bin um 18:00 Uhr heute in Hofheim mit dabei.

Gruß Robert:daumen:
 
Wir treffen uns diese Woche mit "nicht allzu dunkler Brille" für klare Sicht beim "Abfahren":

Dienstag, 29. Juni 2010, um punkt 18.30 Uhr wird losgefahren
Rotebergstr. 30, Kelkheim - genügend öffentliche Parkplätze vorhanden. Wegbeschreibung im Link ab dem Main Taunus Zentrum.

Geplante Tour über Königstein, Fuchstanz direkt auf den Feldberg. Abfahrt über den X-Trail, Rot Kreuz Trail, Naturfreundehaus-Trail, Schneidhain, Bahntrail, so dass wir ca, 21.30 wieder beim Ausgangspunkt sind.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. .

Anmeldung zum Treff hier im MTB-News.de-Forum, per PN, E-Mail oder SMS an 0151 / 182 483 80.
 
Zurück
Oben Unten