MTB-News User Award 2024: Bike des Jahres

1708456363450.gif
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tufkad

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Platz 1: keine Meinung, weil null Bezug. Platz 2: Hol ich mir, wenn ich mal groß bin… Platz 3: bestimmt auch toll.

Ansonsten hätte ich das Commencal weiter vorne erwartet.

Und natürlich iRgEnDwAs mIT cAnYoN…
 
So viele Wadenrasierer hätte ich hier nicht erwartet.

Wenn es nach dem Forum gegangen würde, wäre Platz 1-9 irgendwas aus Stahl und auf Platz 10 das Raaw.
Was das Epic hier will frag ich mich auch.
Das Atherton geht schon voll in Ordnung. Stahl ... damit baut man vielleicht Häuser, aber doch keine Fahrräder. Zusammengelötete, schwere, hässliche Strohhalme, nein danke!

Duck und weg.
 
Was das Epic hier will frag ich mich auch.
Das Atherton geht schon voll in Ordnung. Stahl ... damit baut man vielleicht Häuser, aber doch keine Fahrräder. Zusammengelötete, schwere, hässliche Strohhalme, nein danke!

Duck und weg.
Zusammengematschter Sondermüll mit trendy Farben klingt natürlich besser! ;)
Aber ja, so ein Stahlhaus und kein Plaste-Wohnwagen finde ich wesentlich cooler!!!
 
Und was genau ist jetzt am Specialized falsch, dass es hier nicht hin "darf"? Ich finde es schick.
Na weil das doch kein Mountainbike ist. Das ist doch nur eine Trekking Schaukel für Zahnwälte und schlaksige Pseudo Frodenos.
Von Westerland Bis Oberstdorf fährt der Deutsche Enduro! Alles unter 170 mm Federweg ist doch nur ein Hollandrad.


Nicht ernst nehmen. Ist doch ein top Bike.
 

Anhänge

  • specialized_epic_world_cup_29r_fullsuspension_mountain_bike_2023-01-min.jpg
    specialized_epic_world_cup_29r_fullsuspension_mountain_bike_2023-01-min.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 56
  • ghost-mountainbike-lector-sf-lc-advanced-12-gang-shimano-xt-schaltwerk-kettenschaltung.jpg
    ghost-mountainbike-lector-sf-lc-advanced-12-gang-shimano-xt-schaltwerk-kettenschaltung.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten