MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Also mein Bike hat ungefähr die gleichen 8 Kilo Übergewicht wie meine Plautze. Und ist wie der Fahrer etwas prähistorisch. Die Reifen sind auch nicht der Inbegriff von Grip. Aber zumindest die sind schnell. Wir werden sehen, Versuch macht kluch.
 
Hattet ihr es gut, aber bei einem 95-jährigen Geburtstag im Familienkreis war mein Ermessensspielraum "erscheinen oder nicht erscheinen" doch stark eingeschränkt. So habe heute ich mein Untergewicht mit Kuchen und Co. bekämpft. Ich werde mir jetzt eines meiner übergewichtigen Räder schnappen und auf Herrn Bikeholic warten um mit ihm die letzten Kilometer heim zu radeln. Leichtbau fängt beim Fahrer an.... :teufel:
 
Ja, war eine klasse Tour! Hat mir sehr gut gefallen! Danke an die Guides, an alle für´s häufige Warten auf mich und natürlich für das Bier! Mein Kilometerzähler zeigt jetzt 109km an, was in Verbindung mit den 1880 Höhenmetern eine wohlige Müdigkeit ergibt.
 
Besten Dank fürs das Guiden. Scheeee wars! Bei mir 81 Km und 1500 Hm. Leut sorry, dass ich an der Nidda gleich weg bin ohne mich zu verabschieden, doch Ihr wart schon weitergefahren und mir saß die ankommende Dunkelheit im Nacken. Jetzt werden die Füße hoch gelegt.
 
Da kann ich mich nur anschließen. Es ist eine super Truppe, die echt gute Laune verbreitet.
Danke für die Pannenhilfe.
Danke für das gesellige, flowige biken durch den Taunus.
Und bis zum nächsten mal!
 
Kann ich nix zu sagen. Kann ok sein. für den Preis bekommst Du aber auch schon bewährte Garmin Geräte ( z. B. Dakota). Da gibts ne riesen Community und viele Karten und Tools.
 
Hat jemand Lust auf eine 3 Tagestour ab Freitag? Vogesen wäre mein Favorit. :)
Sehr trailig und 1500 -2000 HM am Tag. Gr 53 GR 5 und TMV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibe vor Ort. Idee ist dennoch gut.

Freitag scheint wohl der wetterbedingt bessere Tag zu werden, deshalb schlage ich die Trailtour um den Hahnenkamm jetzt mal für den 3. Oktober (Feiertag) vor.

Wer Lust hat sich anzuschließen meldet sich bitte. Gehen keine Interessensbekundungen ein bin ich ggf. anderweitig unterwegs.

Schönen Mittwoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Top. Ist 10:30 Uhr für die Startzeit genehm? Treffpunkt wäre dann Hanau Steinheim Parkplatz unter der Hellentalbrücke (B 43a), Nähe Druckhaus / Illertstrasse.
 
Würde mich auch gerne anschließen, falls Ihr eine lahmende Krücke mitnehmt und Ihr auch noch beschreibt, wie ich dort genau hin komme?!? ;D

hab mir das mal auf der map angeschaut und weiß in etwa die Richtung...
 
Runter komme ich ganz gut... nur bergauf Ayayay!:wut:

Bin noch nicht ganz sooooo fit aber fahre atm so 3-4 mal die Woche aufn Alt König (mittlerweile fast an einem Stück) und über den Viktoria trail bergab richtung Hohemark.
 
Zurück
Oben Unten