Muschi am Mittwoch: BDR – auf der Suche nach der negativen Aufmerksamkeit

Muschi am Mittwoch: BDR – auf der Suche nach der negativen Aufmerksamkeit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMS9CRFItTG9nby5qcGc.jpg
Lieber BDR, wollt ihr uns eigentlich verarschen? Wen interessiert es, wo eine Person des öffentlichen Lebens etwas veröffentlicht? Der Name des einzelnen und die durch ihn vertretene Organisation stehen im direkten Zusammenhang und Abhängigkeit. Man sollte durch die langjährige Erfahrung des Peter Streng als Funktionär davon ausgehen, dass er weiß, wie er mit dem gesprochenen und geschriebenen Wort umzugehen hat. Ein Kommentar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: BDR – auf der Suche nach der negativen Aufmerksamkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Leute mit einem Hang zum autonomen Rasierapparat tragen aber kein Londsdale gaaaanz zufällig im Abstand von 10 Jahren....

http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/lonsdale

Vor zehn Jahren war der Bäckersohn möglicherweise noch ein optisch etwas zurückgebliebener Rechter, aber heutzutage ist das Tragen von Londsdale deutlich differenzierter zu sehen. Der adrette Neonazi von heute trägt entweder die neuen einschlägigen Marken

http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/marken-die-bei-neonazis-beliebt-sind

oder er zieht sich markenunabhängig so smart an, dass jede Schwiegermutter entzückt wäre. Die echten Hardliner geben sich nicht die Blöße, schon am T-Shirt mit höchstens halbintelligenten Sprüchen als solcher erkannt zu werden. Und die nationalen Autonomen sind mit Nasen- und Ohrringen, komplett in Schwarz von den Linksautonomen auf Distanz ohnhin nicht mehr zu unterscheiden. In der Regel hilft da nur ein Blick auf das obligatorische schwarze Cap und welche Buttons bevorzugt links oder recht befestigt wurden.

Prinzipiell finde ich es aber gut, dass du in dem Punkt kritisch bist.
 
Tja - wenn DU es nicht hören willst und lieber kommunistische Parteien wählst. Dann ist es schön für Dich.

FAKT ist, daß Gewalt gegen andere unabhängig von politischer Richtung, Religion und Hautfarbe geschieht.
Wenn grüne Politiker hinter Antifa Palkaten wie "Deutschland verrecke" hinterherlaufen ist dés deren Sache. Wenn auf Antifa Seiten Botschaften wie " Lovin Volkstod" veröffentlicht werden, eine andere. Aber gut.

Du erinnerst Dich vielleicht noch an die DDR? Wer dort nicht das Lied der Partei gesungen hat, durfte weder studieren, noch hatte er sonstige berufliche Chancen.

Man mag zur AfD stehen wie man mag, es ist aber eine zugelassenen Partei. Außerdem darf man seine Meinung im Rahmen des Grundgesetzes äußern.
Dies ist wohl nicht mehr der Fall. Wer nicht das linke Lied singt - bekommt Probleme.

Hier werden berufliche Karieren, bzw. Lebenswerke vernichtet, nur weil jemand etwas gesagt hat, daß anderen nicht passt.
Und wie in anderen Regimen auch, nutzen dies manche Leute um unliebsame Konkurrenten elegant aus dem Weg zu räumen.

Wer gegen Rechts ist, sollte die Linken Greueltaten nicht nonchalant verharmlosen, so wie Du es machst.
Dein Blablabla ist ein Hohn angesichts 100 Millionen Toten!

Nicht vergessen, in der DDR wurden Menschen erschossen, weil Sie das Land verlassen wollten.
Scheint wohl alles in Vergessenheit zu geraten.

Schönes neues Deutschland..

Ich glaube du verwechselst "politisch links eingestellt sein" und Maoistisch-Stalinistischen Kommunismus,welcher nichts anderes ist als Faschismus nur anders genannt.
 
interessant ist wie wieder am eigentlichen thema vorbeigeredet wird, nämlich an den aktivitäten von herr streng bei facebook ( von vielen als meinungsfreiheit bezeichnet) @ muschi äußert auch nur seine meinung, aber in den meisten fällen laufen solche diskussionen aus dem ruder weil der rechte flügel immer so schnell angepisst reagiert, sobald einer der ihren an den pranger gestellt wird. ob zu recht oder nicht ist ja erst mal egal, dann noch der ständige vergleich " die linken haben aber auch böse sachen gemacht" , man sollte sich gelegentlich mal in selbstreflektion versuchen dann sieht man meist klarer, gilt für alle hardliner egal welche fahne sie tragen.
 
Auf jeden Fall besser als in vielen vielen anderen Ländern
Das hab ich auch nicht abgestritten, aber so viel besser, dass man auf alle anderen mit dem Zeigefinger losgehen darf, ist es bei weitem nicht.
Da fällt mir nur ein: Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein.

Um Gottes Willen.. weder noch!!! Wie kommt man denn auf sowas
Weil's so ist. Ich kenne genug von dieser Truppe.
 
Wie gut ist z. B. Frauenbild der Deutschen wirklich? Wie viele Angehörige der "Herrenrasse" haben ihre "Weiber" am liebsten zu Hause am Herd oder alternativ auf der Entbindungsstation?

Lass doch den Deckel auf noch so einer von Pandora's Kisten. Sonst kommen noch die ganzen Gender-"Wissenschaftler*innen" und wollen uns bekehren. :D
 
weil der rechte flügel immer so schnell angepisst reagiert, sobald einer der ihren an den pranger gestellt wird. ob zu recht oder nicht ist ja erst mal egal, dann noch der ständige vergleich " die linken haben aber auch böse sachen gemacht"

Das ist ein Reflex der alle Rechtsradikale vereint. Damit sollen wahrscheinlich die eigenen Untaten relativiert werden um einen scheinbaren Maßstab herzustellen. Das kann schon deshalb nicht funktionieren, weil dem rechtsradikalen Weltbild negative Attribute wie Neid, Missgunst, Menschenfeindlichkeit, Ausgrenzung von Schwächeren zu Grunde liegt. Um nur ein paar der Garstigkeiten zu nennen. Im Grunde alles Eigenschaften die ein Mensch abstellen sollte um auf andere symapthisch zu wirken...
 
Ich mag Pudel und Chihuahuas überhaupt nicht. Bin ich jetzt ein Rassist?? Ein Nazi?? Oder vielleicht doch ein Linker?? Fragen über Fragen..
 
'member when this yellow website had cool content about biking? 'member the time before press releases and week old news? 'member tests? 'member maxi? 'member evil rider?
 
Jetzt schreiben die User schon in Englisch aus Angst als Nazi beschimpft zu werden, wenn man Doitsch schreibt.:D:D

(ACHTUNG: Sarkasmus. Wer es ernst nimmt ist selber schuld)
 
http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/lonsdale

Vor zehn Jahren war der Bäckersohn möglicherweise noch ein optisch etwas zurückgebliebener Rechter, aber heutzutage ist das Tragen von Londsdale deutlich differenzierter zu sehen. Der adrette Neonazi von heute trägt entweder die neuen einschlägigen Marken

Wie geschrieben: es ist nicht ein Detail. Es sind mehrere.
Dass der rechte Pöbel auch mal wie Schwiegermutters Liebling daherkommt ist schon klar.
Aber nicht jeder Nazisack hat nen IQ von über 70 und ist in der Lage sich optisch zu tarnen.

Gruß
Jürgen
 
Dein Ernst??? Das findest du interessant?:confused: Krass
ja finde ich, teils auch amüsant, auch wenn manche meinen es hätte in diesem forum nichts zu suchen (bdr- fahrrad, mtb - fahrrad ) finde ich es nicht schlecht solche themen mal hier anzuschneiden, ergebnis wird keins erzielt da das teilnehmerfeld zu gross ist, aber dabei dann noch über so ein paar rechte vögel lachen, ist doch super:
du musst meinen humor aber nicht verstehen.
 
Zurück
Oben Unten