Muschi am Mittwoch: Endlich mal wieder normale Leute

Muschi am Mittwoch: Endlich mal wieder normale Leute

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy8zMDVmNWFiYWM0YThmNjAyYmU2MDg1OGJlYWRiMWQ1YmRjYWU2MTZkLnBuZw.png
Hatte uns das Höhenmeterdesaster bei der letztjährigen Westerwald-Umrundung auf dem Natursteig Sieg mit seinen Vatertagswiedergängern den Rest gegeben, so sollen diese Höhenmeter nun nicht mehr schuld sein, die Runde zu vollenden. Vatertag ist zum Glück auch nicht. Und weil die rechtsdrehenden Höhenmeter besser verdaulich sind, geht es 2017 einmal anders herum: Sieg - Dill - Lahn - Rhein - Sieg. Sieg ist dabei Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Endlich mal wieder normale Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Netter Bericht. Die ersten Sätze haben mich irgendwie an die früher gelesenen Bike-Bravos mit dem Frühjahrs-Thema "In 60 Tagen fit zum Marathon" erinnert :D

Der MonstaBomba hat die Alternative an der Lahn ja schon genannt. Die ist wirklich nett. Bin bei meiner Lahntour da letztes Jahr "aus Versehen" drauf geraten, weil ich durstleidendend in Geilnau wohl das Radwegsschild übersehen hatte.

 
Zurück
Oben Unten