:::N-8ide:::180:::Di.17-03-2015:::Mit Cubi durch die Nacht - Rehlohdett:::

Registriert
5. September 2014
Reaktionspunkte
3
O-Ton @cubation :


Ich komm nicht rechtzeitig zum Schmetterlingsplatz, also starten wir wieder am U-Bhf Rathaus Schöneberg und fahren gemeinsam durch die Parkanlagen abseits der Straße zum Grunewald. Eine von mir geplante Umrundung ist zeitlich nicht drin, also fahren wir ein wenig quer. Track gibts vorab schon via komoot:https://www.komoot.de/tour/4300454. Gute 30 km nach dem Start, werden wir wenn es die Zeit zu lässt in die Scheune am S-Bhf Grunewald einkehren. Was essbares werden wir wohl nicht mehr bekommen, aber sicher das ein oder andere Kaltgetränk.


Datum: 17.03.15
Zeit: Dienstagum8inderNacht
Treffpunkt: U-Bhf. Rathaus Schöneberg
Ziel: Schmetterlingsplatz - anschließend Scheune

Bringt doch bitte kleine Spiralschlösser für die Sicherung der Bikes
beim Blabla mit !!!

Goldene Regel: Ohne Helm,ohne uns !!!

Viel Licht ist gut, ohne die Anreise zwecklos...!!!

Der aktuelle N-8ride Guide checkt regelmäßig das Wetter
und entscheidet dann, ob die Runde stattfindet oder nicht...!!!

N-8ride:winken:

* Die Flatterhose gehört zum guten Ton...!!!
* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.




Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.


 
Um noch einmal den genauen Standort zu festigen:


1797426-6d9nma1xkgvt-rathausschneberg-large.jpg


Der U-Bahnhof ist vom Osten aus gesehen hinter dem Rathaus Schöneberg.

:winken:
Thomas
 
Bin auch neu, ne Flatterhose habe ich..allerdings ist mein Bike noch im Umzugsmodus, ..[beliebige Ausrede hier einfügen]..ich schau mal ob ich das irgendwie organisiert bekomme. Lust hätte ich!
 
Ick würde schon gerne mitkommen, muss leider noch mein Knie etwas schonen und eher etwas langsamer rollen.
Viel Spaß
Gruß 78
 
Bin heute vorsichtshalber mit dem MTB zur Arbeit und wollte eigentlich den N8ride mitfahren. Wenn ich mir die Teilnehmerliste bis jetzt so anschaue, werden es wahrscheinlich nur einige Minuten Gruppenfahren, danach drehe ich dann meine eigene Runde ganz gemütlich. :D

Da ihr durch S-Bhf. Grunewald angereist kommt, würde ich so ab 20:15 Uhr am Schmetterling sein. Das müsste zeitlich wohl hinkommen, oder ???

LG, sprotte. :winken:
 
Bin heute vorsichtshalber mit dem MTB zur Arbeit und wollte eigentlich den N8ride mitfahren. Wenn ich mir die Teilnehmerliste bis jetzt so anschaue, werden es wahrscheinlich nur einige Minuten Gruppenfahren, danach drehe ich dann meine eigene Runde ganz gemütlich. :D

Da ihr durch S-Bhf. Grunewald angereist kommt, würde ich so ab 20:15 Uhr am Schmetterling sein. Das müsste zeitlich wohl hinkommen, oder ???

LG, sprotte. :winken:

Ach Sprotte ;) Gib uns dein Feedback wenn es zu schnell ist und wir kriegen das gedreht. Die Runde ist relativ kurz und wir können uns gerne viel Zeit lassen. :) Ich hoffe du bleibst bis zum Schluß dabei.

Schmetterlingsplatz würde ich eher so ab 20:20 Uhr anpeilen. Falls wir da vorbei kommen und keinen Sprotte entdecken, ruf ich bei dir durch. Also kannste ruhig auch ein paar Minuten warten. :)


:winken:
Thomas
 
Bin heut leider nicht dabei. Komme zwar gerade aus C'burg, aber hätte noch zweieinhalb Stunden warten müssen in S'berg und Licht hatte ich auch kein richtiges bei. Dafür gibt's morgen eine fette Bescherung:hüpf::hüpf::hüpf:
Ick wünsch Euch viel Spaß heute Abend:winken:
 
Hey Sprotte! Ich fahr auch langsam und würde auch am Schmetterlingsplatz dazustoßen

... schön, gerne !!! ;)

Da muss @sprotte ja richtig aufpassen, das er nicht plötzlich vom Ranking her aufsteigt und zu den Racern zählt! ;)

... :eek: ... keine Bange, mich diesbezüglich zu unterbieten ist fast unmöglich. :D

Bin heut leider nicht dabei.
Ick wünsch Euch viel Spaß heute Abend:winken:

... schade und danke !!!

Na dann, bis gleich. :)

LG, sprotte. :winken:
 
Na war ja wieder nen geiler N8ride, ganz nach meinem Geschmack mit allem drum und dran. Tolle Trails, sehr angenehmes Tempo, dufte Bikemeute mit einigen neuen und sympathischen Gesichtern, super Wetter und sehr nettes und vollzähliges Blabla. Hatt'ich glaub'ich auch noch nicht erlebt, dass alle zum gemütlichen Abschlussbierchen geblieben sind. :daumen:

Mensch cubi, ich hatte den Eindruck, dass du die besten und schönstenTrails im GW zusammengefügt hast, vielen Dank für den schönen Abend :daumen: und Respekt für deine Leistung auf dem ssp. :eek: :daumen:

Bin dann noch mit Skvader bis Gehrenseestraße gemeinsam gefahren, danke für deine nette Gesellschaft, hat Spaß gemacht. So, bin nun natürlich wieder ganz schön platt. :(

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Da kann ich mich @sprotte nur anschließen! War für mich ein sehr gelungener Berliner MTB-Einstand, wenngleich ich am Ende deutlich mehr Kilometer aufm Tacho hatte als geplant.

Besonderen Dank an @cubation fürs guiden und an sprotte fürs "Nachhausebringen"! Bin gerne wieder dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
War toll wieder mal in einem größeren Grüppchen durch die dunkle Nacht zu rollen!
War mir vorher gar nicht so bewusst, das so viele Trails davon unbekant waren.

Lediglich auf dem Rückweg von der östliche Avus Seite (Krumme Lanke + Grunewaldsee) war wieder erhöhte vorsicht geboten: Froschinvasion, oder Slalom mal anders! Echt erstaunlich das sogar zum BlaBla mal wirklich alle da geblieben sind, leider hab ichs noch verpeilt davon mal ein Gruppenfoto zu schießen. :ka:

Na dann, bis zum nächsten Mal!
 
Echt erstaunlich das sogar zum BlaBla mal wirklich alle da geblieben sind, leider hab ichs noch verpeilt davon mal ein Gruppenfoto zu schießen. :ka:

... :eek: :aufreg: :( :heul: ... ja, wirklich schade, wäre sicherlich ein sehr schönes Foto geworden, alle um den großen runden Tisch herum und jeder ein, äh, ich glaube Bierchen in der Hand. :D

Schönen Tag für alle und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten