:::N-8ride:::169:::Di.14-10-2014:::Wir rocken die Müggelz:::

Registriert
5. September 2014
Reaktionspunkte
3
Hallo Freunde des N-8ride ,


es ist mal wieder Zeit für den Klassiker, der gemütliche Ritt durch
den bekannten Höhenzug bei Köpenick.
Kieken wa doch mal, wie hat es sich verändert, welche Wege sind
noch da und welche sind der Nutzholzverwertung zum Opfer gefallen.

Datum: 14.10.14 (man kann es drehen und wenden,es bleibt gleich)
Zeit: Dienstagum8inderNacht
Treffpunkt: Schlossplatz Köpenick
Ziel: Schlossplatz Köpenick

Goldene Regeln: Ohne Helm, ohne uns...!!!
Mehr Licht ist immer besser, ohne ist die Anreise zwecklos...!!!


N-8ride:winken:

* Die Faltterhose gehört zum guten Ton...!!!
* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.


Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

 
Nachdem meine Teilnahme beim Auftakt aus technischen Gründen gescheitert ist, (und wenn man um 19:30 mal einen Radladen braucht, haben natürlich alle zu) diesmal aber wirklich!
 
Offtopic:

@grege:
Letztens kam im TV eine Sendung, da ging es um Westdeutsche Musiker die vor der Wende
im Osten auftraten bzw. auftreten sollten. Unter anderem ging es auch um die Gruppe BAP
und im Zuge dessen, wurde deren Sänger Wolfgang Niedecken interviewt.
Der hat so eine Ähnlichkeit mit Dir, ick dachte schon Du bist es selbst !!!
Warum kopiert der Dich???

Offtopic Ende...


axl:winken:
 
Ich trug meine juvenil-gequetschte Hoden-Falsett-Hose zur Leder-Schirmmütze und stieß ihn in die Fluten. Es kann nur einen schlechtesten Sänger geben: Klaus Meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lästert nur, mir wachsem wenigstens noch Haare auf dem Kopf. :D Wenigstens ist die Zeit der DJ Bobo-Vergleiche jetzt vorbei. Und mein wahres Frisurvorbild ist sowieo Jürgen Drews...
 
Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus aktuellem Anlass wird der N-8ride diesmal nicht in
die Müggelz führen....!!!

Entnehmt die Änderung bitte dem neuen Aufruf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten