:::N-8ride:::172:::Di. 11-11-14:::Mit Riotgrrrl durch den Grundwald:::

MoinMoin in die Runde:winken:
Zum ersten mal den Grunewald im dunkeln,bei Mondschein aufn Drachenberg die Berliner Skyline genießen und mit lauter entspannten Gleichgesinnten dies alles teilen,denn noch das nette BlaBla:bier: danach,das hatte was.
Jetzt weiß ich was ich vermißt habe,herzlichen Dank dafür und für das guiden.
Schön auch den ein oder anderen durch nette Gespräche schon etwas kennengelernt zu haben.
Bis demnächst.....

Grüße

Nils:)
 
Geil,das ich mit meinem Cotic auch nicht allein war....wenns mich nicht getäuscht hat dann war das ein mattgrünes BFe oder doch ein Soul,bzw.Solaris?War durch die Rahmentasche nicht so zu erkennen,wer von euch war denn das?

Grüße

Nils:)
 
Geil,das ich mit meinem Cotic auch nicht allein war....wenns mich nicht getäuscht hat dann war das ein mattgrünes BFe oder doch ein Soul,bzw.Solaris?War durch die Rahmentasche nicht so zu erkennen,wer von euch war denn das?

Grüße

Nils:)

@Stelloni

Ist ein nettes Cotic und endlich mal ein Rahmen der bei ihm wohl länger halten dürfte. :lol:


:winken:
Thomas
 
Ah ok,danke....denn lag ich ja doch nicht so verkehrt mit meinen alten Augen:rolleyes:.
Kann ick bestätigen,auch wenn mein Soda aus 2010"nur"aus Titan ist,aber da Cy´s Steckenpferd der good old Steel ist setzt es der Haltbarkeit noch mal einen drauf.
Schön sind sie allemal,zudem top verarbeitet und bezahlbar.

Grüße

Nils:)
 
Aha?! Haste die Harburger Berge gegen den Grunewald getauscht?

Hi:),ja vor knapp 2 Jahren schon...
War mir auf Dauer zu langweilig und durchs mitlesen hier im Forum musste ich sie einfach gegen das schöne Brandenburg:love: eintauschen.
Nee,natürlich anders;),wegen Job,Freundin(Mittlerweile Ex),Kind und so,klappte aber leider nicht alles wie geplant.....
Vielleicht sieht man sich mal,würd mich freuen.

Grüße

Nils:)
 
Hallo Leute,

muss mich noch mal melden. Seit Dientstag fehlt mir jetzt tatsächlich ein Akku! :lol: ich melde mich erst jetzt da ich erst heute das Auto vom dienstag kontrollieren konnte. Könnt ihr in eueren Taschen schauen, ob vielleicht ein extra Akku drin ist? Ich glaube nicht aber, wer weiß? :D

Gruß,
HiFi
 
Zurück
Oben Unten