Nachtschicht SB

Servus Leute!

Kommenden Dienstag gehts bei mir nich, sonst aber immer gerne.
18 Uhr unter der Woche passt auch oder mal am WE.

Einfach Bescheid geben oder ich komm mal Dienstags vorbei.
Ist das am Parkplatz vor der "Wilden Ente"?
Ihr fahrt ja hoffentlich nich nur an der Saar entlang, oder?

Isch kann aach Platt...

Gruß
 
Hi eckat,

ja, vor der wilden Ente

und nein, nicht nur an der Saar entlang. Meist Richtung Ensheimer Gelösch, St.Ingbert, Stiefel, Pur, Schwarzenberg,Homberg. Aber auch alle anderen Richtungen offen.
Dauer so 2-3 Stunden.

Was andere Tage angeht: einfach kurzfristig hier posten und verabreden.
 
eckat kann gegenüber mir wirklich platt und hat mich vorgestern auch platt aussehen lassen an einigen Stellen. :D Feine Nieselregenschlammtour mit Funzel rund um Rentrisch/Scheidt/Dudweiler.

Wenn ihr mich nicht kaputt spielt am Dienstag und eckat wieder am Mittwoch Zeit hat, dann wird die Tour wiederholt, es ist ja bestes Wetter für nächste Woche angekündigt.

"Ich han doch genau gesiehn, wie du gegrinst haschd." :D
 
Als Schlusslicht fahren, deshalb hatte ich ein extra helles Schlusslicht, wusste ich schon vorher. :D War ne tolle Tour und tolle Mitfahrer, könnte nur ne Stunde früher beginnen, dann endet sie auch früher. :lol: Tolle Trails die ich vorher nie gefahren habe und jetzt als Erstbefahrung mit Funzel.

Ich hatte heute die 40km voll mit ca. 700hm die sich bei mir wie 1000hm angefühlt haben. :D
Meine Tourdaten: http://www.sports-tracker.com/#/workout/manurie/3or8335u05lj709l

Morgen bin ich auch unterwegs mit Funzel, da kenne ich auch jeden Stein im Hellen und kann dementsprechend im Downhill es auch fliegen lassen. :love:
Tour: http://www.sports-tracker.com/#/workout/manurie/28js696grj9mi96h
 
Servus!
Ihr fahrt immer um 18 Uhr los, oder?
Hab leider um 18:30 n Physiotermin und könnte erst um 19:10 anner Schleuse sein.
Wird die Woche dann wohl auch wieder nix - schade :heul:

Dann halt die Woche drauf...
 
Ich kam heute auch erst um 19 Uhr aufs Bike und hab an der Isar allein ne Mininachtschicht gedreht. Da ich komplett ausser Haus bin, könnte ich erst nächste Woche wieder. Also morgen Abend bin ich in Berlin, die Anreise wäre ein bisgen weit. :D

--
vom Handy geschickt ohne Tapawas
 
Gibt es noch bessere Tourdaten? Weil ein Teil der Strecke so vor meiner Haustür in Kleinblittersdorf liegt, ich würde das gerne in meine Routenplanung mit einbeziehen.

Nächsten Dienstag bin ich dabei, mein Chef jagt mich diesmal nicht in die Ferne bzw. aus dem Saarland, Hauptsache das Wetter bleibt weiterhin trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind heute doch anders gefahren, der erste Teil von mir und der Rest von dir, hat Spass gemacht. :) So langsam kann ich mich hier in der Gegend im Hellen orientieren, eben so paar Verbindungswege zwischen verschiedenen Touren planen.
 
Zurück
Oben Unten