Nachtschicht SB

Nachtrag ;-)

Wenn es nicht regnet oder sonstiger Mist vom Himmel fällt dann bin ich da!
Ansonsten nedd!

Gruß nd gute Besserung an die Holde!
 
Ich hab mal ne Frage, da Nachtschicht SB ja eigentlich ein Nightride ist und es ja aktuell um 18.00 Uhr fast noch hell ist, ob eben der Treffpunkt an der Schleuse noch weiter bestehen bleibt? Eben wenn der Frühling(immer noch zu kalt zur Zeit) und Sommer kommt. Weil ich würde das von dort, auch wenn es hell, gerne weiterfahren.

Achso, hab heute endlich meine vor 6Wochen bestellte und bezahlte Chinafunzel(3x Cree XML T6) im Hauptzollamt Saarbrücken abholen können, nach Entrichtung der fälligen Mehrwertsteuer. Hab heute nur nen Standtest gemacht, Helligkeit ist sehr gut und die Ausleuchtung sehr spotig, ein bisgen breiter wäre besser.
 
Matschfrei ? Gibt es glaube ich , zur Zeit, nicht.
Ich bin halbwegs fit und etwa seit einer Woche wieder auf dem Rad.
Gruß.
Karsten
 
Zurück
Oben Unten