Nasses Holz gript doch

da biste nicht allein :)

aber leider kommt er in wettkämpfen noch nich so richtig klar. jedenfalls in den größeren nicht. in ungarn räumt er ja glaube fast immer ab.
ich denke wenn der sich noch nen bisschen macht in wettkämpfen dann fährt der später wenns die ganzen "alten" wie gilles, vincent usw. nich mehr gibt mit hannes an der spitze :)
 
ich fand seine früheren musik clip videos schon geiler.
von der präzision und höhe her hat er sich aber schon krass gesteigert. seine cousts auf die nassen balken sind krass!
 
video ist mal einfach sau krass , einfach nur gewaltig seine skills , sehr schöne cousts und ne mega präzision .
 
Also ich finde, dass man bei dem video denkt, dass er besser sein müsste, was es die internationalen veranstaltungen angeht.
 
Also ich finde, dass man bei dem video denkt, dass er besser sein müsste, was es die internationalen veranstaltungen angeht.

Leistung im Training / Video ist ("leider") oft "ein bisschen" / "viel" / "sehr viel" vom Wettkampf-Ergebniss entfernt.
aber ein großes :daumen: an Hegedus. Er hat sich einfach nur bruuutal gesteigert was die Umsetzung in den Wettkampf angeht.

Meiner Meinung nach ist der deshalb (sehr) gut genug was die internationalen Veranstaltungen angeht.
 
Zurück
Oben Unten