NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Krach im Wald:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oh_HtCzHUgg"]Off Seasons Two: Ryan Tuerck Drifts The Wild: Tuerck'd Ep. 6 - YouTube[/nomedia]

:daumen:
 
Hallo Zusammen,
gibt es den Bike-Treff noch?
Und wenn ja, wann ist der immer?
Was muss man fahren können, um bei euch mithalten zu können?
Viele Grüße
Dany
 
Hallo Dany,


Ich antworte jetzt, aber Slayerrider wird bestimmt später was genaueres schreiben.

Wir treffen uns immer noch regelmäßig (jedes Wochenende halt) um inoffiziell Fahrrad zu fahren.
Wird werden aber Anfang des Saisons (Mai - April) wieder Touren anbieten, im Zusammenhang mit unserem Verein ( RKV Böblingen) und dem Paladion.
Normalerweise treffen wir uns dann vor dem Paladion jedes Mittwoch, gegen 17:30 glaube ich.
Die Touren sind manchmal kurz, manchmal lange, es kommt drauf an wer da ist, wie fit sind die Leute usw.
Ich glaube das Wichtigste ist mit guter Laune zu kommen. Mehr nicht !
Jeder kann mit kommen, man braucht nicht RKV Mitglied zu sein um teil zu nehmen.

Wir werden auch unseres Gelände (Dirt + pumptrack) jeder Freitag öffnen, so bald die Wetterbedingungen gut sind.


Schade dass Du Dich erst jetzt meldet, ich bin heute allein gefahren !
 
Hallo Dany,


Ich antworte jetzt, aber Slayerrider wird bestimmt später was genaueres schreiben.

Wir treffen uns immer noch regelmäßig (jedes Wochenende halt) um inoffiziell Fahrrad zu fahren.
Wird werden aber Anfang des Saisons (Mai - April) wieder Touren anbieten, im Zusammenhang mit unserem Verein ( RKV Böblingen) und dem Paladion.
Normalerweise treffen wir uns dann vor dem Paladion jedes Mittwoch, gegen 17:30 glaube ich.
Die Touren sind manchmal kurz, manchmal lange, es kommt drauf an wer da ist, wie fit sind die Leute usw.
Ich glaube das Wichtigste ist mit guter Laune zu kommen. Mehr nicht !
Jeder kann mit kommen, man braucht nicht RKV Mitglied zu sein um teil zu nehmen.

Wir werden auch unseres Gelände (Dirt + pumptrack) jeder Freitag öffnen, so bald die Wetterbedingungen gut sind.


Schade dass Du Dich erst jetzt meldet, ich bin heute allein gefahren !

Es ist immer Dienstags und nicht Mittwochs! Es geht um 18Uhr los. Allerdings erst wieder im Mai.
Hier steht nochmal alles:
http://rkv-böblingen.de/?page_id=260

Wie LaBourde schon gesagt hat, einfach melden und dann findet sich sicher jemand der dich mitnimmt.
 
Hat jemand einen ISCG-OLD Kefu-Adapter für eine Tretlager Montage ?
So was:
medium_104_4298.JPG.jpg
 
ich muss nur was ausprobieren ist egal ob das lager funktioniert. es geht mir ums gewinde. wäre cool wenn du da was hättest
 
Es ist immer Dienstags und nicht Mittwochs! Es geht um 18Uhr los. Allerdings erst wieder im Mai.
Hier steht nochmal alles:
http://rkv-böblingen.de/?page_id=260

Wie LaBourde schon gesagt hat, einfach melden und dann findet sich sicher jemand der dich mitnimmt.


Hallo Slayerrider,
leider geht es bei mir unter der Woche nicht, sondern nur am Wochenende.
Also wenn ihr mal am Wochenende unterwegs seid, könnt ihr euch gerne melden.
 
Zurück
Oben Unten