Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Es gibt nicht viele Bike-Filme, die man auch Nicht-Bikern zeigen kann, ohne dafür gelangweilt oder schräg angeguckt zu werden. Die Filme von "The Collective" kann man allerdings sehr gut herzeigen. Wer "The Collective" (das ist schon von 2004!) Roam und Seasons erleben möchte, kann jetzt bei der "The Collective Anthology" zuschlagen. Die Anthology enthält sämtliche von The Collective produzierten Filme: The Collective, Roam, und Seasons (jeweils auf einer DVD, mit allen Bonus-Features) sowie eine vierte DVD mit unveröffentlichtem Material:


→ Den vollständigen Artikel "Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Ich würde lieber den ARSCH gewinnen, The Collective Anthology nehm ich aber auch gern :)

Fand JIB I & II recht gut, Freeriden in der City, dicke Jams in verschiedenen Städten usw...
Gerade JIB hatte sich von allen anderen MTB Vids stark abgehoben, zudem ein "Funky" Soundtrack und nicht dieses NewMetal Zeug, was man in fast jedem Vid hört...
 
seasons, weil sonst kaum bikefilme mit einem so guten konzept überzeugen konnten wodurch man den film auch gerne sehr oft anschaut ohne dass es langweilig wird.
außerdem ruft matt hunter's part mit der mischung aus kamloops, matt hunter, golden hour und 18 candles von the sessions flowgefühle hervor wie kein anderer part eines bikefilms.
über the collective und roam kann ich aber nichts sagen weil ich die noch nie gesehen habe ;)
 
Roam

Weils der erste Film dieser art für war und mich absolut beeindruckt hat. Ausserdem wegen der Stelle mit bearcloth, auf seinem Sx trail alleine im wald.
Einfach nur hammer.
 
Definitiv Seasons! Ein Film der nicht nur das Biken in den Vordergund stellt sonder auch atemberaubende Bilder von Mutter Natur zeigt. Dicht gefolgt kommt dann auch schon The Collective. Zu Roam kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht gesehen hab - sicher genauso klasse.

Ich würde mich freuen ;)
 
Ich sag jetzt Seasons, auch wenns schwer zu sagen ist. Letztlich weil mir in dem Film, nicht zuletzt auch wegen der Musik, das Gesamtpaket am besten gefällt.
 
Seasons, war das erste richtige bike video was ich überhaupt gesehen hab und von da an hab ich angefangen die guten videos zu sammeln :)

bitte :)
 
From The Inside Out, weil die Anhill Films Crew einfach die geilsten Aufnahmen liefert! Follow Me war auch schon der Hammer, aber FTIO setzt actionmäsig einfach noch einen drauf. Einziger Kritikpunkt ist die Länge... =(
 
´Battle at Durango, The First Ever World Mountain Bike Championship´

weil ich den noch als letzten VHS im Schrank hab. Ich brings nicht übers Herz... ;)
Außerdem gehts nicht nur bergab!

Ja, es gab tatsächlich Zeiten in denen man Mountainbikes auch zum berghoch fahren verwendete, und der Wahnsinn daran: Es wurde sogar gefilmt!!
 
muss ich mich für einen entscheiden?.....dann Seasons, dicht gefolgt von Clorophilla(oder doch lieber andersrum?):confused:...hach es gibt schon echt viele gute Streifen, da könnte ich noch locker 10 aufzählen, die mMn in jede Sammlung gehören...:)

Ich warte dann mal aufs Päckchen. :D
 
Mein liesbter Film ist Seasons,

es war der erste Collective Film den ich gesehen habe und somit auch der erste MTB-Film für mich, bei dem es um mehr ging als nur krasse Action.

Ausserdem hat Seasons den besten Soundtrack. Jedes Lied weckt bei mir sofort die Radfahrlust.
 
Ohne Frage: From The Inside Out!!!

War im November zur Premiere...der Film ist soo schnell nicht zu toppen!
Fahrer, Locations, Musik und Kameraführung sind der Hammer!!!
 
hab alle collective dvds. aaaber seasons ist der, den ich jeder zeit rausholen kann ohne das er mir zuviel wird. es geht nicht nur um reine action, es wird auch der flow vermittelt....man will danach einfach nur radfahren....
 
ROAM und Life Cycles,
Roam habe ich geschaut als ich mit dem Biken angefangen habe und mich seidtem begleitet
Life Cycles weil die Aufnahmen einfach der totale Wahnsinn sind.
 
Zurück
Oben Unten