Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

Es gibt nicht viele Bike-Filme, die man auch Nicht-Bikern zeigen kann, ohne dafür gelangweilt oder schräg angeguckt zu werden. Die Filme von "The Collective" kann man allerdings sehr gut herzeigen. Wer "The Collective" (das ist schon von 2004!) Roam und Seasons erleben möchte, kann jetzt bei der "The Collective Anthology" zuschlagen. Die Anthology enthält sämtliche von The Collective produzierten Filme: The Collective, Roam, und Seasons (jeweils auf einer DVD, mit allen Bonus-Features) sowie eine vierte DVD mit unveröffentlichtem Material:


→ Den vollständigen Artikel "Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Bester MTB Film ever ist eindeutig Way Back Home von Danny McAskill.

Na gut, 'Filmchen' aber trotzdem einfach die beste Bikebeherrschung, die ich jemals gesehen habe...
 
Für mich eindeutig "Roam" - alleine schon wegen des 2. Segments (Downhill Whistler - für mich die bis dato beste Symbiose aus Action, Naturaufnahmen, Musik & Timing). Aber auch die anderen Segmente hauen mich immer wieder von den Socken ...

Lars
 
Also mir hat 3 Minute Gaps am Besten gefallen. Pure DH Action mit super locations. Zwar fast ausschließlich auf den UCI fixiert, aber ich liebe ihn einfach!
 
Hallo zusammen,

New Word Disorder - der Teil, in dem Bender den schweren Sturz hatte...

...als Negativ-Beispiel - weil das die Grenzen aufzeigt, die man eigentlich nicht überschreiten sollte

Gruss

Holger
 
Definitv Roam! Ein sehr genialer Film, in dem einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Die Musik, die Bike-Action und vorallem die Naturaufnahmen. Sehr beeindruckend.
 
Für mich ist "The Collective" tatsächlich der beste Bikefilm. Die ersten Ausschnitte hatte ich damals auf der Banff Mountain Film Festival Tour gesehen und war total fasziniert. Außerdem war das die Zeit in der ich gerade mit Biken angefangen hatte.
Die "The Collective" und "Roam" ("Seasons" habe ich noch nicht gesehen) sind in ihrer Ästhetik für mich nach wie vor unerreicht.
 
Zurück
Oben Unten