Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

Also bei der Blackline mit Originalmodelstandrohren könnt ich bei der Blackline auch schwach werden :D
…also wenn ich eine zweite Gabel bräuchte.

G.:)
 
Also bei der Blackline mit Originalmodelstandrohren könnt ich bei der Blackline auch schwach werden :D
…also wenn ich eine zweite Gabel bräuchte.

G.:)
Der Beginn eines neuen Projekts?
Z. B. "Aufbau rund um die neue Blackline - benötigt wird nur noch Nebensächliches, wie Rahmen, Gruppe, Laufräder etc.".
G. :)
 
Ich warte erstmal das hoffentlich erste Moto Fahrwerk Projekt in freier Wildbad ab
 

Anhänge

  • Screenshot_20240415_171119_Instagram.jpg
    Screenshot_20240415_171119_Instagram.jpg
    439,6 KB · Aufrufe: 155
Ich warte erstmal das hoffentlich erste Moto Fahrwerk Projekt in freier Wildbad ab
uffff, wenn man mit so etwas "herumfährt" sollte man in der Lage sein jedem nach kurzer (bis kürzester) Zeit nur noch das HR sehen zu lassen...
Reizvoll allemal, aber ernsthaft ausfahren können das nur wenige....

PS: Wildbad war schon am Wochenende, keins gesehen ;-)!
 
uffff, wenn man mit so etwas "herumfährt" sollte man in der Lage sein jedem nach kurzer (bis kürzester) Zeit nur noch das HR sehen zu lassen...
Reizvoll allemal, aber ernsthaft ausfahren können das nur wenige....

PS: Wildbad war schon am Wochenende, keins gesehen ;-)!
Warum sollte man das? Ist er nicht cool genug wenn er nicht schnell genug ist ? Was ist, wenn er trotzdem Spaß hat ohne der schnellste zu sein? Hauptsache ist doch, das er fährt oder ? Fragen über Fragen am frühen Morgen
 
Bei mir ist grad schon nachmittag, aber denk auch...
Vielleicht haben sogar leute mit 0 skills auf s0 trails spaß damit...
Finde das bild lecker, selbst ohne damit zu fahren.
Klar sollte so ein Rad auch gescheit bewegt werden, aber da jetzt zu sagen : hey den jage ich da jetzt runter und zeig ihm das ich mit meinem Canyon geiler bin...boah ja voll geiler Typ.
 
Ich hab das falsch verstanden bisher, wenn man die Bikes passend zum Fahrkönnen und nicht zum Beruf kaufen muss frag ich gleich mal beim Händler was er grad von Puky so im Sale hat. Dann kommen die Nicolais besser weg, bloß nicht den Eindruck erwecken ich wäre schnell. Direkt nach der nächsten Wurzelbehandlung mach ich das, versprochen!
 
uffff, wenn man mit so etwas "herumfährt" sollte man in der Lage sein jedem nach kurzer (bis kürzester) Zeit nur noch das HR sehen zu lassen...
Reizvoll allemal, aber ernsthaft ausfahren können das nur wenige....

PS: Wildbad war schon am Wochenende, keins gesehen ;-)!

In unserem Viertel fährt eine Dame Ü 80 einen 911er Cabrio. Nach Deiner Logik ein no-go? 😉

Warum müssen Skills einhergehen mit der Art des Bikes oder seinem Preis? Ist das eine verkappte Neid Diskussion? Als ich mega fit war und Zeit hatte, bin ich auf ganz billigen Bkes unterwegs gewesen. Jetzt kann ich mir geile Bikes leisten, aber wegen Job, Alter und Familie ist die Fitness leider nicht mehr wirklich da. Darf ich trotzdem ein geiles Bike fahren? 😉

Da ich meistens alleine fahre und auch nicht an Hotspots unterwegs bin, ist es auch nicht der Bling Faktor. In meinem Umfeld, würden die Leute mich für bekloppt erklären, wenn sie wüssten, was ich für Bikes ausgebe. Für mich ist es eine unglaubliche Freude ein geiles Bike zu fahren. Weshalb ich das durch Skills rechtfertigen sollte, erschließt sich mir nicht. :ka:
 
Ist er nicht cool genug wenn er nicht schnell genug ist ?
Ahhh sorry, nicht bedacht. Ich bin ja wieder in D. War die letzten Wochen unterwegs.
Werde ab jetzt wieder bedenken, dass hier jedes Wort auf die sog. Goldwaage geschmissen wird. Sorry mein Fehler, kommt nicht wieder vor!
Natürlich kann/darf sich ein jeder kaufen was er möchte.

Aber immer wieder erheiternd wie manche Dinge aufgefasst werden und wie schnell sich manch einer offensichtlich "rechtfertigen" muss.

Auf die Idee käme ich nicht...
In unserem Viertel fährt eine Dame Ü 80 einen 911er Cabrio
Wenn Sie es kann...

BTW Ich bin auch knapp vor 60 und fahre noch Enduro. So what?
 
Hat doch gar nix mit Goldwaage zu tuen. Du hast ne Aussage gemacht, natürlich darf man die auch kommentieren. Und offenbar würde es dich ja triggern wenn einer damit eher langsam aus deiner Sicht mit solch einem Rad ist.
Mit fast 60 sollte man doch jeden seinen Spaß gönnen, egal wie und was er fährt.
Ich bin weit davon entfernt talentiert und schnell zu sein, fahre trotzdem ein viel zu teuer es Rad, hab in meiner Welt hab ich ne Menge Spaß, und wenn einer mit nem 150 Euro Baumarktfully überholt hat er meinen größten Respekt.
Und im ernst, deine Aussaga hat nix damit zu tuen das du sie in Deutschland getätigt hast, es war einfach eine richtig deutsche Aussage nach dem Motto : bist du nicht krass mit so nem Rad, bist nen Poser.
So kam es jedenfalls rüber
 
Hat doch gar nix mit Goldwaage zu tuen. Du hast ne Aussage gemacht, natürlich darf man die auch kommentieren. Und offenbar würde es dich ja triggern wenn einer damit eher langsam aus deiner Sicht mit solch einem Rad ist.
Mit fast 60 sollte man doch jeden seinen Spaß gönnen, egal wie und was er fährt.
Ich bin weit davon entfernt talentiert und schnell zu sein, fahre trotzdem ein viel zu teuer es Rad, hab in meiner Welt hab ich ne Menge Spaß, und wenn einer mit nem 150 Euro Baumarktfully überholt hat er meinen größten Respekt.
Und im ernst, deine Aussaga hat nix damit zu tuen das du sie in Deutschland getätigt hast, es war einfach eine richtig deutsche Aussage nach dem Motto : bist du nicht krass mit so nem Rad, bist nen Poser.
So kam es jedenfalls rüber
Nen langsamer Poser bitteschön, so viel Zeit muss sein.
 
Der Beginn eines neuen Projekts?
Z. B. "Aufbau rund um die neue Blackline - benötigt wird nur noch Nebensächliches, wie Rahmen, Gruppe, Laufräder etc.".
G. :)

Meine Mühle fahr ich zwar seit 2016, aber läuft immer noch rund. Gibt halt keine technische Verbesserung bis jetzt am Markt. Hoffe schon langsam das Nicolai mal wieder in die Puschen kommt und da was Neues raushaut…..und dann muß ich mir überlegen welche Intend rankommt :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten