Neue Roadrats & Escapades kommen im April

Sehr chic, das kleine schwarze und das kleine orange ...
... für das, das es keine 26 Zoller sind ;) :D.
Ist das das Coticorange, es schaut bei dem Licht eher nach melone aus.

Die schwarzen Wraps sind nicht so mein Fall.
 
Sind schon schick, die Dinger... wenn ich nicht schon einen Karate.Affen für diese Zwecke hätte, könnte ich schwach werden ;)
 
In der Tat, sieht sehr "melonig" aus. Es müsste aber das matte Orange sein das auch für die Soul Rahmen verwendet wird.

Ich bin sehr auf die Laufräder gespannt, die würden einzeln so um die 400,- Euro kosten wenn wir sie hier in D-land anbieten würden. Die Naben und Felgen sind aus Taiwan, und sollen eine sehr guter Qualität haben und leicht sein. Wir müssten die von Cotic aus UK kaufen, leider sind die Frachtkosten für den Laufradversand enorm.
 
sehen stark aus die neuen räder. gibts das bild auch in groß?

den schwarzen schriftzug finde ich nicht so gut, sieht sehr nach selber foliert aus.
 
So, nun sind sie da die neuen Rahmen. Die neue Farbe ist Gelb für das Escapade, das Modellogo und der Aufkleber für den Rohrsatz sind unter Klarlack. Das Wraplabel ist aus dem Fluromaterial das auch bei den matten BFe's verwendet wird....also reflektiert wenn es angestrahlt wird und ist sonst einfach nur schwarz :)

 
Ein Traum. Ich bin so verknallt in den Rahmen... :love: Es fehlen noch ein paar Schwarz-Weiß-Karostreifen für den Taxi-Look. :D
 
Passend zu den RR und Escapade Rahmen können wir jetzt einen Steuersatz mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis anbieten. Der Acros AH-34 hat Edelstahllager und ist vernünftig gedichtet, klasse Teil :)
 
Hi, leider sind mittlerweile die gelben Escapade Rahmen in S und L in UK und bei uns ausverkauft. Ein paar M Rahmen haben wir in Gelb noch da. Hier gilt: first come first served. Duckegg ist noch in allen Größen zu bekommen.
 
Soll ich jetzt irgend eine Zahl sagen.....?:D

40C passt, aber es gehen dann keine Schutzbleche mehr in der kürzesten Position der horiz. Ausfaller rein. Nagel mich jetzt aber nicht auf bestimmte Reifen oder Hersteller fest!
 
Ich find den gelben Escapade Rahmen ja sehr geil, ich glaub ich muss mir auch noch so ein Ding zusammenschrauben.
Sind davon noch welche da, wenn nicht wann bekommt ihr wieder welche und was kostet der Rahmen?
 
Zurück
Oben Unten