Neues Ibis im Landeanflug - ACC und Ihr Prototype...

ibislover

Ibisian
Registriert
4. November 2001
Reaktionspunkte
799
Ort
Schwobaländle
... und Valentina Macheda hat auch schon ein "Häppchen" auf FB gepostet.

Bin gespannt! :) :daumen:


3y6asyzy.jpg
906847d1404889835-acc-running-prototype-10525905_789886764375155_7702994380130660704_n.jpg
 
Also schaut mir nach Enduro aus ... so viel ist wohl schon mal sicher.
Aber mehr ergibt sich mir erst mal nicht. Bin da weniger versiert aber muss auch zugeben, dass es arg Richtung Specialized Enduro geht ...
 
Ich verstehe die ständigen Vergleiche mit dem Speci Enduro nicht (auch die Ami-Foren sind voll davon)... Diese typische Strebe im vorderen Rahmendreieck gibt es doch schon seit dem Mojo. Und der DW Hinterbau ist ja wohl das krasse Gegenteil zum FSR :ka:
 
Na weil es optisch einfach mal in die Richtung geht!

Aber muss ja nicht schlecht sein. Dafür passt in den neuen Rahmen offensichtlich eine Fläschchen.
 
Irgendwie sieht es beim Hinterbau eng aus, was die Reifenfreiheit betrifft. Kann aber auch täuschen auf den bildern.
Sonst haben will.
 
Geil sieht es ja aus, aber was wird es... Der Nachfolger vom Mojo? Was ist das für eine Rad Größe.
Der Hinterbau sieht aber mal komisch aus, wo soll den da was hinfedern bei so wenig Platz.
 
150 wären echt wenig. Mal sehen, wenn die Daten eintrudeln. Das gute alte HD hatte ja ziemliche identische Geo zum alten Nomad. Mir würde es taugen, wenn es jetzt wieder so wäre.
 
Zurück
Oben Unten