3Al/2.4V Titanium ..... SingularPegasus

Anzeige

Re: 3Al/2.4V Titanium ..... SingularPegasus
IMG_6971.jpeg
IMG_6970.jpeg
IMG_6974.jpeg
Heute kam der Helium Vorbau von OnOff
 
Sieht stark aus. 👍

Edith sagt: also das was man vom Rad sieht. Nicht nur der Vorbau. 😁
So nicht mehr lang und dann ist es fahrbereit
EBB Einsatz fetten und einstellen, Pedale ran, Bremse kommt die XTR mit Dächle Discs, etwas Schutzfolie und noch die Kettenlänge anpassen…
IMG_7004.jpeg
IMG_7003.jpeg
 
Aber auch weitaus edlere Kurbeln haben idR einen Schriftzug drauf, siehe XX, X0, XTR etc.
Weiße Schrift auf schwarzen Untergrund ist immer das Schlimmstmögliche was designtechnisch passieren kann. Ein absolutes no go wenn es um Style & Augenkrebsprävention geht.
Man kann die Kurbeln ja erstmal schleiffrei enteloxieren, dann erdrückt der Billigschriftzug nicht mehr so.
 
Weiße Schrift auf schwarzen Untergrund ist immer das Schlimmstmögliche was designtechnisch passieren kann. Ein absolutes no go wenn es um Style & Augenkrebsprävention geht.
Man kann die Kurbeln ja erstmal schleiffrei enteloxieren, dann erdrückt der Billigschriftzug nicht mehr so.
Jo immer Geschmacksache....edel sind sie alle und schwarz weiss :lol: :ka:
hope-evo-direct-mount-kurbel.jpg
b9d384c3-7b83-4ccb-aa2a-eb6a431e178d.jpg
white-industries-g30-kurbel.jpg
 
Da liegst du zum Glück falsch. Meine Hope Kurbeln dürfen z.bsp. schwarz bleiben da Schrift&Dekor silber und nicht weiß sind.
Und Geschmack nein, das sind schlichte Grundregeln sonst rotiert der Radavist im Grab.
Nö, ich sehe schwarz-weiss nicht silber....mir aber auch schnuppe...was diese Radavisten im Grab machen... :spinner:
EskerJaphyTi29er-11.jpg

Meine Inspirationsquelle kommt auch damit klar----wem es nicht gefällt mir ist es..🚾..😉
schwarzweissistdie zebranuss.jpg
 
Zurück
Oben Unten