3Al/2.4V Titanium ..... SingularPegasus

IMG_7042.jpeg
IMG_7040.jpeg
IMG_7044.jpeg
IMG_7045.jpeg
IMG_7043.jpeg
IMG_7038.jpeg
XTR Bremse mal rausgekramt und die Sram GX Schrift entfernt
 

Anzeige

Re: 3Al/2.4V Titanium ..... SingularPegasus
Das System mit den beiden Madenschrauben bei meinem Singular funktioniert sehr gut. Besser als die Klemmschrauben beim Veloheld. Da musste ich mit Carbonpaste nachhelfen.
 
Heute die erste Überraschung .....Die HD Dächle Disc vorn und hinten schleifen permanent.
Bremse XTR 785 mit Galfer Belägen....hinten berührt die Disc radial minimal die Bremszange.
Jetzt frage ich mich, ob die HD mit 2,05mm einfach zu dick für die Shimano XTR Bremszange ist?
Das muss ich mir wohl noch genauer ansehen, seltsam
 
Tragen die Galfer Beläge nicht ziemlich auf? Da habe ich irgendwann mal was in der Richtung gelesen
Kann sein, aber für mich sehen die recht normal aus....es sind die Galfer Standard Beläge für Shimano Deore BR-M Modelle, schwarz
Schleif einfach die Metallplatten der Bremsbeläge für 1/10 runter
Werde ich mal testen, Danke dir für den Tipp

Das radiale Berühren im Zehntelbereich hinten werde ich mit Unterlegshims abstellen.
Hat geklappt, hinten komplett schleiffrei.
Vorn minimal, da werde ich die Beläge etwas reduzieren.

Leider ist mein iPhone aktuell zur Reparatur, keine Fotos möglich.
Das Teil liess sich einfach nicht mehr laden??? Schöne neue Technikwelt... :ka: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten