Neues Simplon Trailblazers-Enduro-Team: Mit Raphaela Richter auf Medaillen-Jagd

Anzeige

Re: Neues Simplon Trailblazers-Enduro-Team: Mit Raphaela Richter auf Medaillen-Jagd
Jetzt bekommt das neue Simplon die Aufmerksamkeit, die es verdient.

Simplon baut schon lange tolle Räder- aber das coole Gravity Image hat immer etwas gefehlt.

Schön dass eine der (wenn nicht die) besten deutschen Bikerinnen ein Zuhause mit professionellen Umfeld gefunden hat!

Glückwunsch!
 
Jetzt bekommt das neue Simplon die Aufmerksamkeit, die es verdient.

Simplon baut schon lange tolle Räder- aber das coole Gravity Image hat immer etwas gefehlt.

Schön dass eine der (wenn nicht die) besten deutschen Bikerinnen ein Zuhause mit professionellen Umfeld gefunden hat!

Glückwunsch!
Vielen Dank, das geht ja runter wie Öl! :) Wir freuen uns...
 
Mich freut das sehr für Raphaela.
Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich mal "Bergmenschen" anschauen. Schöne Reportage über unsere MTB Mädels.
Simplon steht bei mir auch ganz oben auf der Liste beim nächsten Bike.
Alles Gute für das Team.
 
Zurück
Oben Unten