Neuss und Umgebung?

Ich habe persönlich noch keinen Kontakt mit dem Förster gehabt. Habe aber von diversen Problemen gehört mit ihm.
 
Servus Leute,

bin seit 3 Jahren mal wieder hier im Forum unterwegs und verspüre mal wieder Lust aufs Rad zu steigen. Gibt es die Neusser Fraktion noch? Ggf. würde ich auch meine Frau mitnehmen wollen. Sind beide wiedereinsteiger. Ich war früher eher der Gravity Fetischist, meine Frau eher die Tourenbegeisterte mit ein wenig Angst vor steilen Abfahrten. Hoffe das es hier nicht nur Hardcore Eisenwaden gibt die uns vielleicht mal mitnehmen und die Lust am MTB neu erwecken. Gruß Marcel 37 aus Neuss
 
Sontag zwischen 14:30-15Uhr wenn das Wetter passt. Wo? Am Ende der willibrordusstraße in 41517.

Leute sind auch am Start, wer Interesse hat Pn am besten wegen den ganzen Hatern hier ^^

Servus

xkeithxx
 
Morgen vollrather Höhe unsicher machen bis jetzt sind wa zwei fest und eventuell noch drei andere wegen wetter wissen sie noch nicht ganz genau. Sonsz noch wer am start morgen ?
Servus
 
Ich bin morgen mit 1 - 2 Leuten entweder in Horst bei Venlo oder Süchtelner/Hinsbecker Höhen - Wenn ihr mit kommen wollt. Mind. 35km Strecke jeweils. Gerne Nummer via PN.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Von wo kommst du den lass mir doch mal deine handy nummee per pn zukommen. Du musst in neuenhausen bei der bäckerei schneider die strasse immer folgen bist du oben am friedhof bist. Googel mal willibroudusstrasse
 
Shit, liege immer noch mit ner Angina flach. Wäre gerne mitgekommen. Dachte wäre bis heute weg, aber nix is. Tut mir leid hätte euch gerne kennen gelernt und wäre mitgekommen. Hoffe das es bis Dienstag nun weg ist.

Wünsche euch viel Spaß heute
 
Zurück
Oben Unten