Nicolai´s in Action - Teil 2

@Martin1508

Ich bin doch locker:D und wenn früher alte Kollegen aus dem Münchener Raum nach Dortmund kamen und ich mit ihnen zur Hohensyburg gefahren bin, haben sie alle offene Münder bekommen und konnten gar nicht glauben, dass das Ruhrgebiet so grün ist;) Du kommst ja aus der Gegend und kennst dich aus, aber es gibt genug Menschen, die noch an Zechen und Kohleberge denken und an eine Luft wie in Peking:D Man muss mich auch nicht so ernst nehmen, denn das tue ich ja selbst nicht. Das Leben ist zu kostbar, um sich mit schlechten Gedanken zu befassen:daumen:
Vielleicht bis demnächst mal wieder bei einer Tour und vielleicht komme ich ja auch mal bei dir vorbei;)
Gruß Jens!
 

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
@WilliWildsau:

Danke für Deine tollen Zusammenschnitte. Besonders gut gefällt mir der 2011erTeil mit der Lago-Sequenz. Das passt absolut in die aktuelle Gemütsphase :heul: :daumen::daumen::daumen:

Mach mal bitte noch ein wenig weiter ;)
 
@WilliWildsau:

Danke für Deine tollen Zusammenschnitte. Besonders gut gefällt mir der 2011erTeil mit der Lago-Sequenz. Das passt absolut in die aktuelle Gemütsphase :heul: :daumen::daumen::daumen:

Mach mal bitte noch ein wenig weiter ;)

Wenn man mich so lieb bittet, dann werde ich in den nächsten Tagen nochmal auf die Festplatte schauen, ob ich fündig werde:D:daumen:

Und da ich ja im Bilderbereich unterwegs bin und nicht mit der Forumspolizei kollidieren möchte:D Hier noch ein zwei ION's in der Luft:daumen:


Gruß aus dem Pott!
 
dann will ich auch mal mit nem sommerbild...
DriftIn..JPG
 
Hi guys, sorry for the English but I don't speak a single word of German (I'm French...)

So here is a video I shot over last year :

[ame="http://vimeo.com/56288689"]http://vimeo.com/56288689[/ame]

Enjoy!
 
@SowX
This was awesome:love::daumen::daumen::daumen:

Und hier wieder bewegte Bilder von mir, die einfach das wiedergeben, was uns am meisten Spaß macht:love: Einfach durch die Gegend pflügen:D
Gruß aus dem Pott!
 
Hoffentlich gibt es dieses Jahr auch wieder einen Sommer, und zwar möglichst bald. Da hab ich nach den letzten Videos nämlich wieder mächtig Bock drauf! Kalt is doof :D
 
Sche** auf Sommer, Hauptsache nich Ar**hkalt, und das Nicolai muss endlich her dann is das Wetter, bis auf die Temps, egal.
Nice Vids!!!
 
Die beiden letzten Videos sind klasse :daumen:


Und zum Schlammfahren: mir sind gefrorene Trails viel lieber wie so Schlammgruben die den Vortrieb behindern - und später umfangreiche Reinigungsmassnahmen erfordern. Gefrorener Boden, fürs Auge die Landschaft mit etwas Schnee überzogen :D und anständige Handschuhe in Kombination mit temperaturgerechter Kleidung: was besseres gibts doch kaum im Winter!

Im Frühjahr dann wieder überschwemmte Wege, knietiefe Wasserpassagen weil der Fluss über die Ufer getreten ist und sich auf dem Trail breit gemacht hat :mad: da ist dann zu überlegen ob sich die Anschaffung eines Kajaks/Kanu nicht lohnen würde ;)
 
Zurück
Oben Unten