Nicolai´s in Action - Teil 2

hab ich mir heut auch gedacht...die CC-Racer fahren vieles mit Sattel oben und fast-Slicks.

Nur meine beiden Begleiter waren keine Racer, die hatten halt nur solche Räder dabei.
Daher hab ich sie mal CC-Schwucken genannt.

sind die Beiden aus meinem Laden - der Eine fuhr ein riesiges 29",
der Andere ein selbst zusammen gestelltes Carbon HT mit gefühlt nicht funktionierender Gabel
(Reba auf 80 mm mit Sag bis auf 3 cm des Federwegs).

Is halt schon peinlich...
ich geh in die Alpen und fahr wilde Dinge,
die fahren zumeist Schotter und n paar Singletrails.
Aber mich hauts trotz Baron hin :D


schizzedrecksiphoneföttili

Wobei ich schnell fahren sowieso net kann
und wenns dann dazu noch schmierseifig is...
hatte schon nen Grund, warum ich Baron und nicht Ardent gewählt hab.

Ich wolle nicht stürzen...Hihi

in diesem Sinne, ich back jetzt Kuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Vom Gewicht her hätt ich jetzt ein Kilo mehr geschätzt, Respekt :daumen:
Was ist da so "leicht"? :D

gabel, lenker, kurbel, laufräder, usw. sind schon relativ leicht. ich war direkt nach dem aufbau auch verwundert, damals mit luftdämpfer und X0 bremse stand die Waage bei 13,95kg...
die hope race m4 ist aber nur unwesentlich schwerer als die X0 bremse. werde demnächst nochmal die X0 mit Code sattel am VR testen, die ergonomie am cockpit hat's mir angetan, da kommen die schönen race hebel leider nicht mit...
 
Ich dachte bei Maxxis-Reifen muß die Schrift immer auf der Antriebs-Seite sein, oder nicht :confused:
D

Mittlerweile haben verschidene Modelle dummerweise auf beiden Seiten Beschriftung.


Ja, heut war so ein Tag da haben die Räder danach richtig toll ausgesehen:D
Zum Glück ist auf unserer Tour unser Okowirtshaus fürn Kaffee mit immer bereitgelegten Mülltüten ausgestattet:D

G.:)
 
Ich erkenn netmal das das Ardents sind:D Bei meinen 2.6er ist das auch so...aber bei meinen EXOs bin ich mir jetzt net sicher.

G.:)
 
Fuhre im Urlaubstrimm für Schweden. Auf halbwegs befestigten Wegen ist immerhin noch ein 17er Schnitt machbar :D

 
Fotos von der Startseite
large_BM6I1228.jpg

large_BM6I1264.jpg
 
Hammermäßige Aufnahmen,da freun sich die Jungs. Echt geil geblitzt.
Dennis in grün, vor dem grünen Nadelwald und
Max in rot-weiß vor rot-weißem Absperrband.
Das passt mal geil!
 
Danke an alle, war ein Fettes Wochenende.
Wir hatten nen riesen Spaß, wenn dann noch ne ordentliche Zeit rauskommt, umso besser.

Allen "auf der Strecke gebliebenen" gute Besserung!
 
Klasse Eindrücke aus dem Taunus:cool::daumen: Schöne Gemeinschaftsarbeit und klasse Perspektiven:daumen:
Aber sag mal Rainer, warum fährst du denn so einen dünnen Hinterreifen:D
Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten