Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
gutes video für fahrtechnik analyse ;) du musst zentraler über'm bike bleiben, warst zu weit hinten, vorderrad zu sehr entlastet und dann isses weggeschmiert... gleich noch mal droppen :daumen:
 
Bin wirklich sehr froh, dass die Gopro lief. Ohne die Bilder wäre der Kullerer schwer zu verpacken gewesen, weil es doch rasch zu Boden ging. Aber ich bin gleich darauf wenigstens den kleinen Drop nochmal gesprungen. Allerdings war die Feinmotorik doch dahin, war sowieso gegen Ende des Kurses. Aber beim nächsten Mal weis ich wie es geht und dann gibt es ja noch den Drop ganz links :rolleyes::eek::cool:
 
lass dir doch mal probehalber einen 40 mm Vorbau montieren... Ich finde man hat dann für so Sachen wesentlich mehr Sicherheit und Kontrolle. Macht das Rad weniger nervös und besser zu kontrollieren. Nur ein Vorschlag!
 
Danke für den Tipp, aber egal wie lange der Vorbau ist: wer beim Ausfedern den Angstbremser macht, mault sich halt. Der Speed erhöht sich bei der Landung "überraschend" stark. Das muss man auf dem DH-Eprom einbrennen. Lesson learnt :):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer klasse Eindrücke hier :cool:
@LB Jörg
Wirklich heftig :eek: :daumen:
und "Borussen-Rainer" kommt auch gut :D :daumen:
und hier das ION 16 650B vor mir in den Wäldern rund um Schwerte :)
Gruß aus dem Pott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten