Niner 2014: neue Bikes WFO9, Air9 Carbon [Eurobike 2013]

Auch der 29er Spezialist Niner war auf der Eurobike vor Ort um die neuen Bikes zu präsentieren. Konstantin vom Importeur Revolutionsports stellt euch im Video die neuen Niner Bikes vor.


→ Den vollständigen Artikel "Niner 2014: neue Bikes WFO9, Air9 Carbon [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
Kein 650B? Ich bin enttäuscht :D

Aber das RIP9 sieht echt nicht schlecht aus. Aber am besten gefallen mir die Kronkorden-Aheadkappen ;)

So sieht's aus! Das dürfte auch ganz leicht selber zu machen sein.
Einfach Aheadschraube durch Gewindestange ersetzen und mit ner Sechskantmutter festziehen. Eine weitere Sechskant unten an einen Kronkorken kleben und aufschrauben
 
Die Aheadkappe zum Aufstecken eines Kronkorgens gibt es im Zubehör in diversen Online-Shops zu kaufen. Kannst dann draufstecken was du magst... Solang es ein Kronkorken ist
 
..die NINER gefallen mir sehr..
vor allem das niner rip9 :love:
(aber auch das niner air9carbon) :daumen:

large_Niner6von20.jpg
 
170mm Gabeln am 29er!!!
Langsam wird´s spannend :D

wenn du mit dem Vorderrad am Felsen einhängst, bist du beim
Überschlag gleich näher am Boden :D

voll geil und in 2021 fahren dann alle mit 300 mm FW und 32" standardmässig herum?

fehlt nur noch die Speziallegierung noch, welche unter weltraumbedingungen
gemixt werden wird?



ps. Niner hat doch preismässig was am Helm. Für die Rahmenpreise erhält man ja Rumänien einen ganzen Dacia Sandero?
Die sollen doch mal die Kirche im Dorf stehen lassen, die Purschen.

Der Niner Generalimporteur mit seinen Zuschlagskalkulationen für Sammlegut stinkt.
Wenn Niner, dann direkt im Werksverkauf, local.
 
Die Kettenstrebe sieht nicht nach frischem Wind aus...

wenn die genau so stabil ist wie beim WFO Mk1 dann stellt euch mal auf einen Riss bei RIP und WFO ein ...:o;)

Schade...wenn der Service passen würde würd ich mir den schwarz-blauen Kübel sofort wieder löhnen...:(
 
die preise sind für "niner" viel zu hoch.

glaub die praktikanten bei niner haben die preis-absatz-funktion falsch skaliert :lol:
 
Zurück
Oben Unten