Not2Bad kostenlos anschauen: 24 Stunden lang for free!

Trek Bikes hat den Kultstreifen Not2Bad aus dem Hause Anthill Films für 24 Stunden auf ihrer Webseite zum kostenfreien Anschauen hochgeladen. Wer sich den Film mit den besten Teamfahrern von Trek noch nicht reingezogen hat, der nimmt sich heute Abend besser nichts vor!


→ Den vollständigen Artikel "Not2Bad kostenlos anschauen: 24 Stunden lang for free!" im Newsbereich lesen


 
Völlig fürn A...
Es fehlen irgendwie Geschichten oder epische Erlebnisse.
Aber DAS ding: durchzappen und schnell wieder vergessen. Anthill eben.
 
da war die Aktion bei pinkbike praktischer, bei denen kann man immerhin die mp4-Datei auch direkt runterladen ohne den Player zu benutzen *hust*
 
NotBad fand ich noch ziemlich unterhaltsam, aber Not2Bad war wirklich etwas fad. Vielleicht liegt es an der eintönigen Landschaft.

Btw. ich hatte den Film am Release-Tag gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin geteilter Meinung. Der Anfang war in Ordnung und hat noch gut unterhalten. Nachdem die ersten Dirtsegmente gezeigt wurden, war für mich aber die Luft raus. Klar waren die Szenen gut gemacht und die fetten Dirthügel waren wie gemalt, aber es war immer das selbe. Semenuk - RDog - Reeder / Semenuk - RDog - Reeder...Die Landschaften und die Strecken fand ich super. Einen fetten Dirtpark mit einer alten Ruine zu verbinden sieht man auch nicht alle Tage.
Dafür das ich es umsonst gucken durfte (und auch weiterhin (FirefoxApp *hust*)), waren es 30 Minuten gute Unterhaltung.
 
Hat mich auch nicht überzeugt. Viel zuviel Dirtbikegehüpfe.
Die DH und Enduroparts fand ich deutlich spannender.
Aber danach kam ja nur noch ein glatt geleckter Park nach dem anderen. Einmal gucken reicht definitiv
 
Ich bin auch der Meinung, dass die Hälfte des Streifens vergeudete "Sendezeit" war. Die ganzen voll doll witzigen Szenen im Hotel, mit den Gotchas, wo sie mit den Rollern rumheizen etc. pp. sind so sinnlos und unnötig, was soll das in einem Bikefilm? :ka: Und das Dirt Gehüpfe fand ich auch etwas zu viel, zumal richtig interessante Aufnahmen gefehlt haben (wie z. B. das Raw100 Video von Semenuk). Eine Story braucht so ein Film mMn nicht, einfach wie ein guter Porno (was ich mir natürlich NIE anschauen würde!!!11elf): BA BAMM BA BAMM BAMM :i2:

PS: Danke @CrossX, genau das wollte ich auch schreiben...
 
Sich selbst als den "Besten Mountainbike Film des Jahres" titulieren? Echt jetzt?
Und dann klickt man das Ding an und bekommt die ersten 4 Minuten randommäßige Zirkus-Halligalli-Einlagen und lustig gemeinten Kindergeburtstag ohne Topfschlagen präsentiert, bevor im "besten Mountainbike Film" überhaupt das erste Mountainbike auftaucht? Nochmal: ECHT JETZT???
 
ich fand ihn auch ordentlich. ein etwas anderer bikefilm. es ist halt nicht nur reines geshredder, sondern man bekommt auch einiges mit, was so hinter den kulissen passiert und drumherum. jedenfalls scheint die crew ne menge spass gehabt zu haben und das kommt auch gut rüber.
die qualität der aufnahmen und ästhetik sind, wie nicht ander zu erwarten, klasse.
 
So umsonst ist er auch wieder, kostet dich immerhin eine halbe Stunde Lebenszeit

Nun gut, wenn man eh nicht weiß was man mit seiner Freizeit anfangen soll passt es ja
 
Zurück
Oben Unten