Nukeproof Scalp

Wohl das die 2013er Modelle kommen ;) War ja letztes Jahr genauso. Lager müssen leer und fertig.

Und wenn man überlegt was man für die 1000€ so geboten bekommt.
 
Ganz ehrlich,ich bin schon einiges gefahren. Das scalp ist so geil ! Und das für 1000 Euro!!!! Ich bin mehr als glücklich mit dem bike
 
mir sagt es hauptsächlich dass diejenigen die sich das scalp gleich als es rausgekommen ist gekauft haben am gebrauchtmarkt nichtmehr viel für den rahmen bekommen werden.
schade eigentlich
 
hier mal meins... n paar Sachen sind irgendwann noch zu machen, aber jetzt muss ich das Teil erstmal ausgiebig testen...

large_DSCF5789.JPG
 
habs heut erst fertig gebaut. War also nur kurz eine Runde auf der Ebene unterwegs. Somit kann ich bis dato keine vernünftige Angabe dazu machen.
Ich selbst bin knapp über 190. Hab das Kona aber damals nur Übergangsweise geholt.
Das Scalp ist zwar etwas schwerer im Gesamtgewicht (wohl wegen dem L Rahmen) aber aktuell meine ich, dass es einen deutlich besseren Anzug hat wie das Kona.

Werd aber die Tage mal die erste richtige Ausfahrt machen und dann berichten...
 
Es liegt hauptsächlich am nicht zusammenpassenden Decalswirrwar und das Nukeproofgelb konnte schon immer nix.

Die neuen Boxxer-Decals sind auch ein klarer Rückschritt. Grad so als müsste man zwanghaft das neue Modelljahr abheben.
 
Zurück
Oben Unten