Öfter mal was Neues: Frank Schneider wird beim "Tough Guy" in England 8. von 7000 Startern

Eine Meldung etwas abseits des Mountainbikens erhielten wir von Frank "Schneidi" Schneider: Der Allround-Abfahrer aus Saalfeld ist nicht nur auf dem Bike, sondern auch zu Fuß ziemlich schnell. Beim "Tough Guy"-Lauf in Wolverhampton/UK, der als härtester Hindernislauf der Welt gilt, erreichte Schneidi in tiefstem Morast den 8. Platz von 7000 Startern.


→ Den vollständigen Artikel "Öfter mal was Neues: Frank Schneider wird beim "Tough Guy" in England 8. von 7000 Startern" im Newsbereich lesen


 
Super gemacht :daumen: Ich war auch schon mehrmals da, aber ich denke der "härteste Hindernislauf der Welt" ist er schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneidi - geil.

Ich werd' nie vergessen, wie er uns nach kurzem Schnack im Brügmann-Schacht mit den Einrad abgehängt hat. Wir fuhren übrigens normale CC-Bikes.
 
... langsam kommen viele professionelle Crossläufer und Fell-Runner zum Tough Guy und wollen gewinnen...

was zum Henker sind "Fell-Runner"? Querfeldeinläufer, die sich oft maulen (they run and fell) oder irgendwelche Hinterwäldler, die statt Nano-Windschutz-Kompress-Funktionskleidung ein Ziegenfell tragen? Man weiß es nicht....

Freiwillig kann bei sowas doch nur mitmachen, wer nicht beim Bund war...oder gerade beim Bund/Army ist und da ist es mit der Freiwilligkeit ja so eine Sache...
 
Freiwillig kann bei sowas doch nur mitmachen, wer nicht beim Bund war...oder gerade beim Bund/Army ist und da ist es mit der Freiwilligkeit ja so eine Sache...

Wer nicht dabei war kann es nicht verstehen. Mir hat es jedesmal viel Spass gemacht.
Auf den Bildern hat es gar keinen Schnee, mit der Kälte kann es also nicht so schlimm
gewesen sein. Bei uns hatte es einmal ca. 2cm dick Eis auf dem Wasser :daumen:

484h.jpg

(Source: http://www.mudstacle.com/2013/01/tough-guy-mud-obstacles-ice-hypothermia.html)
 
Zurück
Oben Unten