Opladener Bahnhofsbiker

Trotz der Wärme trafen sich heute 8 Biker in Schlebusch, die dann dem Herrn Willibike gefolgt sind, der eine sehr schöne Streckenführung gewählt hat! (hier könnte jetzt ein bikeremoticon stehen, wenn es denn sowas gäbe! Ist aber in einem Bikerforum auch unwichtig:ka:o_O)
Natürlich mit dem Ziel anschließend den Elektrolythaushalt auszugleichen
:bier:
...und das hat gezischschscht!!!:hüpf:
Leider ohne Beweisfoto.:eek:

Bis zur nächsten Tour
Gruß Reinhold
 
Hallo,

gestern gab es wieder die DO-Feierabendrunde:D
bei heißen Temperaturen haben wir es gemütlich angehen lassen und sind fast immer schön im schattigen Wald geblieben:daumen:
es kamen dann locker 32km u. 400Hm zusammen

heiße biker:



...und eine Gastbikerin :D



zum Abschluss dann noch in den Biergarten:bier::bier: herrlich:winken:

bis Sonntag
Michael:daumen:
 
Immerhin sind das noch Schuhe. Hier um die Ecke kamen mir gestern Weibchen in Bikini mit Flipflops und ohne Helm entgegen. Um die Ecke heißt in dem Fall auf 1.500 Metern auf der Ponalestraße. Tss. Tss....
 
Gegen Bikinis hab ich gar nix. Ich fands nur faszinierend, die Schotterpiste, die vom Tremalzo runterführt, in Badekleidung und ohne Helm anzugehen. Keine Ahnung wo das genau war. Jedenfalls irgendwo von oben die etwa 30 km runter nach Riva. Deren Sonnenbrand möchte ich jedenfalls nicht haben. Vermutlich fahren die einfach besser als ich.
 
Extrem sonnige und heiße Grüße vom Lago di Tenno...
20150629_113937.jpg
 

Anhänge

  • 20150629_113937.jpg
    20150629_113937.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 42
Extrem sonnige und heiße Grüße vom Lago di Tenno... Anhang anzeigen 401672

........ja Danke für die Grüße, Jürgen:winken:

bei uns ging es heute auch hoch her:aetsch:

trotz Gewitterregen von 6.30-7.30 Uhr und Regen kurz vor 10.00 Uhr waren 7 !!!!! biker am Bhf Opladen:daumen:
Heute sind wir zum Pilz und dann zum Rüdentrail gefahren:D
es sind dann trotz der Schwüle 32km und 480HM geworden
Premieren gab es auch:
ich bin mit MILCH u. FLAT gefahren, hat fast keiner gemerkt, war wie immer auch die Sprünge auf meinem Lieblingstrail:anbet:

es gab Turnübungen mit dem Guide:



ein Pilzfoto: (ganz rechts das ist der neue: "Maik")...und GUTE LAUNE war wie sowieso angesagt:aetsch:



und ein kleines Video:D:



bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:
 
Hey Michael
Ich finde es skandalös, dass keinem was an deinem Bike aufgefallen ist!
Das du schlauchlos und mit Milch fährst, hätte ja einer bemerken können:D
:D
Gruß Reinhold
 
Stimmt. Hier biken ist dann nochmal ne Nummer härter, zumindest steiniger. Aber dann kläre mich mal jemand auf. Wie heißt denn die grob geschotterte Piste, die man vom Tremalzo stundenlang runterbrettern kann? Sieht aus wie ne alte Militärstraße. Fotos kommen später, die dauern per umts ewig beim upload.
Wäre was fürs kommende Frühjahr. Fünf Tage biken am Gardasee. Wer hat Bock?
Kuchen ist hier auch ziemlich gut, wad für die Zuckerjunkies
Wünsche euch ebenfalls noch viel Spaß
 
P1040981.JPG P1040984.JPG P1040984.JPG P1040984.JPG
P1040984.JPG
Ist es auch, sieht man an der Stellungen im oberen Bereich wenn man nicht zu schnell daran vorbei fährt!
Hier ein Bild vom Passo Nota und Tremazo Straße:
 

Anhänge

  • P1040984.JPG
    P1040984.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 48
  • P1040981.JPG
    P1040981.JPG
    279,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hallo opllader bahnhofsbiker!,
War heute eine nette Runde durch euer Revier. Das schreit nach Wiederholung.
Danke für die gute Erlärung der Trail's Michael.

Gruß Maik
 
Aber dann kläre mich mal jemand auf. Wie heißt denn die grob geschotterte Piste, die man vom Tremalzo stundenlang runterbrettern kann? Sieht aus wie ne alte Militärstraße.

Die heißt Tremalzo Strasse. :) Wenn man am Pass Nota nicht die breite Piste runter Richtung Limone/Vesio weiterfährt, sondern Richtung Norden abbiegt und teilweise schön trailig nach Riva fährt, kommt man in Pregasina raus , der restliche Weg ist die Ponale. Vor dem Tunnelbau war das die einzige Strasse von Riva Richtung Ledro See.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten