@mantra
220 psi bei 82kg Adamskostüm und mit bike Klamotten, aber ohne Rucksack (fahre für die Mittagsrunde ohne Rucksack und Trinkflasche).
Dann bin ich von den Werten in der Bos Chart für den Kirk im Rallon (download bei Bos auf der Website, bzw. unten kopiert) ausgegangen: LSC 14, HSC 12, LSR 11, alle von komplett geschlossen.
Damit rauscht der Dämpfer immer noch ein bisschen durch den mittleren Federweg, aber weniger als vorher. Daher LSC nochmal um 2 Klicks erhöht. Ich bin auch noch am balancieren mit der Fox 36 vorne (2015), die deutlich progressiver ist als der Hinterbau.
Ggf. werde ich beim Service den Kirk mal auf das 2016er Tune fürs Rallon anpassen lassen, bzw. mich vorher erkundigen, was da verändert worden ist.
220 psi bei 82kg Adamskostüm und mit bike Klamotten, aber ohne Rucksack (fahre für die Mittagsrunde ohne Rucksack und Trinkflasche).
Dann bin ich von den Werten in der Bos Chart für den Kirk im Rallon (download bei Bos auf der Website, bzw. unten kopiert) ausgegangen: LSC 14, HSC 12, LSR 11, alle von komplett geschlossen.
Damit rauscht der Dämpfer immer noch ein bisschen durch den mittleren Federweg, aber weniger als vorher. Daher LSC nochmal um 2 Klicks erhöht. Ich bin auch noch am balancieren mit der Fox 36 vorne (2015), die deutlich progressiver ist als der Hinterbau.
Ggf. werde ich beim Service den Kirk mal auf das 2016er Tune fürs Rallon anpassen lassen, bzw. mich vorher erkundigen, was da verändert worden ist.