OWL-Stammtisch

Na das ist ja ne gute Nachricht Dennis, wird ja auch mal wieder Zeit fürn paar gemütliche Stages im Forst:i2:

Vllt kann ich dann schon mit dem Bigfootbike teilnehmen:)
 
Bigfoot ? So'n Hardtail mit LKW Reifen? :-D

Dieses Wochenende bin ich leider aufgrund von Verwandschaftsverpflichtungen verhindert.
Ich freue mich aber schon drauf nochmal zu euch zu kommen und hoffentlich etwas mehr vom Teuto zu sehen als letztes mal. ;-)
 
Hi.
Mal ne kurze frage, kann mir irgendjemand sagen ob der Spiegeltrail tatsächlich zerstört wurde?
ich höre da verschiedene gerüchte und dachte hier gibts vielleicht jemanden der es sicher weis.
um misverständisse aus dem weg zu räumen: ich rede von dem langen singletrail auf dem togdrang.

das dort im untersten teil wo die nadelbäume stehen geerntet wurde ist mir klar. die frage ist ob der großteil noch fahrbar ist oder nicht

es wäre wirklich ein absolutes unding wenn einer der schönsten (wenn nicht DER schönste) singletrail im raum bielefeld zerstärt worden wäre
 
Hi.
Mal ne kurze frage, kann mir irgendjemand sagen ob der Spiegeltrail tatsächlich zerstört wurde?
ich höre da verschiedene gerüchte und dachte hier gibts vielleicht jemanden der es sicher weis.
um misverständisse aus dem weg zu räumen: ich rede von dem langen singletrail auf dem togdrang.

das dort im untersten teil wo die nadelbäume stehen geerntet wurde ist mir klar. die frage ist ob der großteil noch fahrbar ist oder nicht

es wäre wirklich ein absolutes unding wenn einer der schönsten (wenn nicht DER schönste) singletrail im raum bielefeld zerstärt worden wäre

das würde mich auch mal interessieren. habe leider momentan kein bike um ihn selbst mal abzufahren und nachzusehen. :(
 
Es ist leider war. War heheute selbst dort um nachzusehen. Alles was vorher nadelwald war ist das reinste schlachtfeld. Ich werde samstag mit harke, schaufel und säge retten was zu retten ist. :. (
 
hhhhmmmm echt keine schlechte Idee, aber das sollte man besser nicht ganz so öffentlich ankündigen ,da so mancher Förster hier gern mal reinschaut;)
 
ich will ja keinen FR-trail bauen, sondern nur diesen trümmerhaufen von wald wieder begeh und befahrbar machen.
der förster sollte mir also lieber danken
 
Grüßt euch Leute,
wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben;)

Hab mich etwas verkrümmelt aber das ändert sich jetzt.
Bin wieder öfters am Hermann und Umgebung unterwegs.
 
Abend die Herren
ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Und zwar habe ich morgen Mittag einen Termin in Osnabrück und wollte den Rest des Tages dort eine nette runde biken.
Wo wäre dafür ein guter Startpunkt?
In OS kenne ich mich leider null aus..

Gruß
Peter
 
Osnabrück?
Erstmal zum Mittag ne Currywurst bei Don Domi (chön charf:teufel: www.don-domi.de) und dann zu den Dörenther Klippen (A30, Abfahrt Ibbenbüren, dann die B219 Richtung Münster).

Es empfiehlt sich etwas vorm Berg zu parken, da die Einfahrt nur über den Campingplatz (kein NS-Gebiet) geht und man dort nicht parken kann. Evtl. hat der Freizeitpark noch nicht geöffnet, dann kann man da parken.

Nicht wundern, die Wegweiser im Wald sind alle auch auf Holländisch und die meisten Strava-Segmente haben die da auch.

Ich hoffe, das war noch nicht zu spät.
 
Mein Kumpel hat nen Brief mit 3 Lucky bike Gutscheinen bekommen "Extra-Rabatte für Stammkunden". (10% rad, 20% zubehör, 40% helm)
Weiß zufällig jemand, ob nur er die einlösen kann, sprich muss er beim Einkauf dabei sein?
 
steht auf den gutscheinen irgendwas von "nicht übertragbar"?
dann ja.

ansonsten: frag über facebook bei michal borgstädt, der arbeitet dort.
 
Klar. Schöner weg ist x9 (hansaweg ) du du viel durch Wälder möchtest ist das der richtige weg ca 70 eine strecke muss man ja nich im ganzen fahren und wenn du bock hast komm einfach mal mit
 
Wer Interesse hat, heute Abend verschenkt die Bike Service-Gutscheine für Dämpfer und Gabeltuning ab 21 Uhr. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten