Pfinztaler -'quassel'- Thread

wer is am Samsdach alles in wilde-de-bade? werd evtl. mitm ossi und gregor (so, jetzt weißt dus wenn dus hier ließt) dort sein
 
Mit Paint geht das sehr gut...da kannst du alle Bilder MB technisch kleiner machen.

STIRB UNWÜRDIGER :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wie kannst du ein solches Programm empfehlen? Wie wäre es wenn du noch noch den Internetexplorer 3 als sicheren Browser empfiehlst ;)

GIMP

Das einzig wahre freeware Bildbearbeitungsprogramm!!! (Bild -> Leinwandgröße zum den Bildausschnitt bestimmen, dann Bild -> Bild skalieren um es herunter zu skalieren, dann speichern unter, Dateityp festlegen (.jpg sollte funktionieren), dann bei der Qualität (kommt automatisch wenn du speichern drückst) runter stellen (testen bis dir Qualität und Speicherplatz zusagen ;) ) )

Ich will auch wieder biken :( Aber meine Bikes sind putt ( das Tues hat nur keine Kette, also voll Wildbadtauglich :D) und ich hab noch ne Klausur vor mir :( Bin dann hoffentlich auch bald wieder mitm Radel unterwegs ...
 
STIRB UNWÜRDIGER :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wie kannst du ein solches Programm empfehlen? Wie wäre es wenn du noch noch den Internetexplorer 3 als sicheren Browser empfiehlst ;)

GIMP

Das einzig wahre freeware Bildbearbeitungsprogramm!!! (Bild -> Leinwandgröße zum den Bildausschnitt bestimmen, dann Bild -> Bild skalieren um es herunter zu skalieren, dann speichern unter, Dateityp festlegen (.jpg sollte funktionieren), dann bei der Qualität (kommt automatisch wenn du speichern drückst) runter stellen (testen bis dir Qualität und Speicherplatz zusagen ;) ) )

Ich will auch wieder biken :( Aber meine Bikes sind putt ( das Tues hat nur keine Kette, also voll Wildbadtauglich :D) und ich hab noch ne Klausur vor mir :( Bin dann hoffentlich auch bald wieder mitm Radel unterwegs ...

:D...war ja auch nur aufs Profilbild bearbeiten bezogen, dafür reicht es gerade noch....

PS.: du fährst doch immer ohne Kette, mit kannst du doch schon bestimmt gar nicht mehr:lol:
 
@Nico: Überprüf mal die Bedingungen, die für das Bild vorgegeben sind. Ich vermute, dass eine Pixelbegrenzung (bsp. 128x128 Pixel) und eine Größenbegrenzung vorgegeben sind, und dass nur bestimmte Dateitypen erlaubt sind. Vermutlich verstößt dein Bild gegen eine der 3 Vorgaben...

@funbiker: Und wenn nun einer zu dir kommt und dich fragt, was du ihm für ein Rad empfiehlst, er will mit biken anfangen, aber erstmal eher so Schotterwege, empfiehlst du ihm dann auch n altes Damenrad zu kaufen und das mit nem E-Motor auszurüsten - zum Schotter fahren reichts ja grad so :D :lol: - Naja, bin einfach net so der Paint Fan :lol:

Mit der Kette hast vermutlich recht, deshalb bin ich ja auch erstmal auf Singlespeed umgestiegen, damit ich dann auch nicht noch zusätzlich schalten muss - sonst wäre ich wohl garantiert überfordert :lol:
 
@ greg - nen halber tag - zweite tageshälfte war angedacht, klingt meiner meinung nach ganz vernünftig.

@Mr. Freak, weiß nonich - ich werd wahrsch. mitm andern (the_)Freak im auto fahren, also kein platz mehr haben, aber viell. hat jemand anders noch platz.
 
jooo...wäre ne idee.
bin allerdings noch am überlegen ob ich erst nächstes wochenende fahre weil ich diese vielleicht nach bonn muss...ach mensch:D
 
@ Saci ich hab am Samstag abend noch nen Termin im Elsass. Muss mal schauen, wann das da genau los geht und ob das dann mit der 2ten tageshälfte nicht zu knapp wird...
wann wäre man dann ungefähr wieder in KA?
 
Wenn der Postmann zweimal klingelt:

DSCF5837.JPG


Irgendwoher kenne ich den Helm... :lol:
 
Zurück
Oben Unten